jojoba Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Ich kann diese Ausreden von Verletzten, fehlender Spielpraxis nicht mehr hören. Unser Spiel scheitert nicht an technischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler, sondern an der generellen Planlosigkeit. Keiner weiß, was er zu tun. Wo er hin laufen soll. Unser Spiel ist komplett auf Zufall aufgebaut. Das muss doch ein Katzer sehen. Stöger schiebt die Verantwortung auf die Spieler ab und ist eigentlich zu 100% selber Schuld. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Bin auch dagegen jemanden durchs Dorf zu treiben aber beim Hedl wars und ist es nach wie vor so...mit Aussagen wie Hedl hätte den nie gehabt ohne einen gegen Beweis antreten zu können oder müssen. Beide sind biederer durchschnitt, schwach am Fuß aber immer wieder für top Paraden sowie Böcke gut. Nicht mehr nicht weniger... ich habe nicht gesagt dass Hedl den gehabt hätte - ich bin bei dir solche Aussagen bzw. Vergleiche sind für die Würste... Vorallem hat uns Gartler ganz oft den Arsch gerretet in den letzten Spielen. Was heute mit dem TEam los is weiß ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden die Mannschaft wird aber auch mit Handschühchen angefasst… normal musst die in der Pause schon mit Pfiffen in die Kabine schicken bei der Arbeitsverweigerung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden GRAP schrieb vor 7 Minuten: Man konnte letzte Woche gegen Sturm die Partie drehen. Warum nicht auch heute noch? von der wsg kam nix - 1 glücksschuss der im Tor war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: ...welche Taktik? schirch spielen, schlecht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 3 Minuten: Heute habe ich das Gefühl, dass sie das Trainerteam rauskicken wollen. Das ist nämlich sonst kaum noch erklärbar. Dann wäre aber die Frage, wie es kommen kann, dass jedes Trainerteam seit 17 Jahren scheitert und irgendwann noch jede Elf am Ende dagegengepielt hat.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Wolti schrieb Gerade eben: ja aber für manche müsste es anscheinend 0:0 stehen wenn Gartler seinen Job macht Ich bin da deswegen so getriggert (damit meine ich jetzt nicht dich) weil es einfach ein Versagen der gesamten MAnnschaft + Trainerteam ist und ohne Gartler würde es wahrscheinlich schon so stehen wie vo dir beschrieben. Man kann nur hoffen dass sich etwas ändert - mir gefällt die Entwicklung absolut nicht Sagen wir so, den Schuss zum 0:1 sollte er halten. Den Volley hat er hervorragend noch abgewehrt, bei dem zentralen Schuss den er nach vorne abprallen lässt könnte sein, dass der noch leicht abgefälscht war, aber da hat er den Ball definitiv spät gesehen. Und den Kopfball von Sabitzer hat er auch gut gehalten. Trotzdem halt schwer ärgerlich, dass er der WSG mit dem frühen Patzer einen taktischen Vorteil und Oberwasser gegeben hat mit dem sie befreiter aufspielen können. Wir natürlich wieder mal ziemlich schlecht. Die WSG zeigt eigentlich wie einfach Fußball sein kann. Warum das so ziemlich jedes Team immer wieder einfach praktizieren kann und gefühlt nur bei uns jeder noch so einfache Pass ein komplexes Ding der beinahen Unmöglichkeit ist will mir nicht eingehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Ich überlege gerade ob man hier eine ganz neue Art des Fußballs sieht, das Koks to Koks Spiel. Abgesehen davon ist es gar nicht mal so schlecht, wie könnten ja auch 0:4 hinten sein. Die Jungs müssen nur mal das gesamte Ganze behirnen. Aber dann kann sich die WSG anhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 14 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Es fehlen zu den ersten Runden nur Dahl und Mbuyi..und Mbuyi ist sicher nicht als 1er Stürmer geholt worden. Sangare. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden bashtart schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich bezeichnend das Peter Stöger und sein Team von jedem anderen Coachingteam komplett zerstört werden. Unsere Taktik ist so dermaßen schlecht, dass es jeden Gegner schlecht macht. Langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob es dieses Trainerteam schafft hier ein funktionierendes System zu etablieren. Unsere Taktik kann nicht schlecht sein, da wir augenscheinlich keine haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Wie ihr uns zweimal besiegen konntet, es bleibt mir ein Rätsel. Wer seid ihr? Wir haben heuer schon so viele besiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Kann man bitte wieder mal den Bus von der Autobahn holen und der "Mannschaft" die Leviten lesen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Unsere aktuelle Tabellenplatzierung ist angesichts der Leistungen auch Satire. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Mal wieder fassungslos. Ich habe keine Worte für diesen Scheißkick, der da Woche für Woche abgeliefert wird. Sieht das keiner in der Führungsetage? Ist Katzer blind? Sowas kann doch nicht unser Anspruch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Taktisches System 1:0 Kein System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts