Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Seidl Abschluss gerade spiegelt unsere Situation gerade wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Seidl was ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Seidl spielt Football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Interimstrainer Kulo incoming Geh bitte der kann auch gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Also ich würde Stöger bis zum Winter geben. Bis dahin wird man schon Konzepte von einem Plan zusammenhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Amane und zum teil gullix die einzigen brauchbaren bis jetzt Grad Grullisken sehe ich nicht gut. Zu zögerlich schon wieder in meinen Augen. Seidl und Amane, Cvetkovic sind ok. Man sieht einfach die Verunsicherung, die da ist. Verkrampft und hilflos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden wödklasse seidl-schuß! schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Antiste bitte in die Emilia Romagna zurück Versteh auch ned wieso ich da ned einen nunoo mal probiere. Schlechter kanns ja nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden OIDA was war das für ein Abschluss wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Die WSG geht mit 4 bis 5 Spielern ins Pressing wenn wir hinten den Ball hin und her schieben, bei uns soll das Wurmbrand alleine machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 8 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: vor deiner mama hab ich am meisten angst tbh Vollkommen richtige Einschätzung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden unsere Abschlüsse sind so erbärmlich is muss fast lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind so im Eck das wir nicht mal aufs Tor schießen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich bin echt fassungslos. die gehören ja geschlossen zur gruppentherapie gschickt. Dann diese Abschlüsse 15m daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Klauß steht eh noch auf der Gehaltsliste oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts