bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Ja leck mich doch am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Was für eine Drecksleistung schon wieder. Als Zuseher könnte ich nicht behaupten zu sagen das Rapid gewinnen will. Körpersprache Müll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Amane kann einem Leid tun. Der muss 30 Meter vor der Abwehr gefühlt alleine abdecken. bearbeitet vor 19 Stunden von Flotscheyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Wir betteln wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 19 Stunden Wir betteln ums zweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Ich möchte hiermit offiziell meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich bin sehr unzufrieden. Könntest du dich bitte beherrschen? So im Ton vergreifen. Gemeldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden 25. Minuten und man wird von der WSG hergespielt…Gratuliere Herr Stöger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Was für eine Drecksleistung schon wieder. Als Zuseher könnte ich nicht behaupten zu sagen das Rapid gewinnen will. Körpersprache Müll. Die ersten 3 minuten waren doch eh gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Oida den darf man fangen oder zur Seite abwehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Was für eine Drecksleistung schon wieder. Als Zuseher könnte ich nicht behaupten zu sagen das Rapid gewinnen will. Körpersprache Müll. dieses draufhauen auf die mannschaft ist eines rapidlers nicht würdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matusTT Amateur Geschrieben vor 19 Stunden ich wollte Robert Klauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Stöger raus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Die Leistung ist nicht Rapid würdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Mir geht dieser Oaschkick schon derart auf die Nerven. Sperrts zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden gut ich stell mich schon mal auf die nächste Blamage ein … Die spieln uns ärger her als Posen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts