SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

aufgrund der Gesamtumstände war das auch alles bis dato genauso erwartbar. jedes einzelne spiel. die frage warum viele fans das alles anders erwartet hatten ist einfach erklärt -es ist nicht deren beruf. jede einzelne leistung ist erklärbar. gefallen mir die erklärungen ? Fuck nein, aber ich nehms halt zur Kenntnis. 

du kennst dich besser aus wie viele hier. eine Bitte: kannst du erklären warum diese Leistungen erklärbar sind? Wenn man das Investment im Sommer dazu sieht. 

Mich würde deine Sicht hier wirklich interessieren. @derfalke35 ist es für dich erklärbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Sangare fehlt uns leider zu sehr! Mit ihm würden die Spiele anders laufen! Spielerisch und mental.

Sangare hätte bei dem Schiri in den ersten Minuten Rot gesehen.. :)

Gestern hat man wieder gesehen wenn nicht ALLE 100 % geben können oder wollen wird das nix.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

es wäre längst die zeit gewesen zu handeln. jetzt weiter nichts zu tun wäre für mich nur dadurch erklärbar, dass der glaube an stöger abgelöst wurde von der notwendigkeit, nicht als völliger volltrottel dastehen zu wollen.

Katzers Gedankenwelt wäre interessant. Es ist November, es wurde Geld in den Kader gepumpt wie noch nie... Und es funktioniert nichts. Nix, nix, nix, absolut gar nix. 

Ich bin massiv enttäuscht von Stöger. Ich mein, dass wichtige Leute verletzungsbedingt fehlen ( oder weils in einem schlechten Zustand sind ) ist klar. Aber dass man den Rest nicht dazu bringt, das Mindeste, die Basics abzuliefern, sich den Arsch aufzureißen ... das ist schon dem Trainer anzukreiden. 

Aber auch Katzer ist angezählt... Vor allem in der Offensive passen die Leute ned zsam, die Chemie stimmt überhaupt nicht. 

Mir kommt vor, als ob man ein bissl zuviel auf Talent und Potential geschaut hat, und zuwenig auf gestandene Spieler, die eine Mannschaft führen können und ausreichend Erfahrung haben.

Wie dem auch sei... Der Verein ist in allen Bereichen gewachsen, im wesentlichen aber, im Sport.. da hinken wir nachwievor hinterher und reißen absolut nix. Das ist schon arm.

Ich denk mir grad das selbe wie unter Klauß... Was würde wohl ein Kühbauer mit diesem Kader erreichen?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab halt auf ein über sich hinauswachsen im ec gehofft, find das stadion hat alles versucht, stimmung zu beginn war brachial, is aber nicht auf die spieler abgefärbt 

klar sind wir im eck, kommen/sind in einer krise, aber da hab ich mir mehr erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Aber auch Katzer ist angezählt... Vor allem in der Offensive passen die Leute ned zsam, die Chemie stimmt überhaupt nicht. 

Wobei das mit Dahl relativ ordentlich ausgesehen hat. Auch Antiste war mit Dahl in der Startelf ein anderer Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

glaub ich nicht das er angezählt ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aus Stadionsicht eine skandalöse Schiedsrichterleistung. In 4 Spielminuten 2 gelbe und dann noch weitere während die Rumänen Narrenfreiheit ghabt haben.

Die andere Gschicht ist unser extrem schwacher Auftritt...

In dem Bewerb nach 3 Spielen mit 0 Punkten und als letzter dazustehen ist beschämend.

Somit im Frühjahr nicht mehr dabei.

Budgetiert wurde ja scheinbar mit einem Sieg aus der Partie, wenn ich das hier richtig gelesen haben.

Bravo. :mad::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr enttäuschend was wir in dieser Saison in Europa zeigen. Den Schiri möchte ich aber schon auch erwähnen. So jemand darf kein kein UEFA Spiel leiten.

Ja, was solls. Am Sonntag in der Liga muss der nächste 3er her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
qlias schrieb vor 4 Minuten:

Budgetiert wurde ja scheinbar mit einem Sieg aus der Partie, wenn ich das hier richtig gelesen haben.

Wo ist das zu lesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir dreschen den Ball nach vorne in der Hoffnung das Wurmbrand oder Kara gelingt den Ball zu ergattern. Dann hoffen wir, dass er entweder durch eine Einzelaktion etwas zusammenwurschtelt oder zumindest mal ablegen kann. Gelingt ihm das, schauen wir mal weiter.

Und genau das ist es, was mir derart auf den Ziguri geht, wir haben keinen Plan, wir laufen offensiv irgendwie herum. Wir drücken nicht gesammelt an, wir rennen wie die kopflosen Hendln herum, automatismen? Fehlanzeige. 

Selbst unser gestriger Gegner, bei allem Respekt, aber die waren nicht gut - kann so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 8 Stunden:

Ich bashe ( ahaha, was für ein Scheiß) wann, wo und wann immer ich will, wenn es angebracht ist. Diesen Gegner hätten wir sogar letztes Jahr aus dem Stadion gefetzt, dann komm mir du nicht mit "bashen" daher. Das heute war biederster Fußball, der gegen uns gereicht hat.

Trotzdem kein Grund das gegnerischen Trainerteam als "Rauschkinder" zu bezeichnen, nur weil du auf unsere sauer bist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit ein bisschen Pech schießen die uns 3:0 ab. 

Wenn wir nicht - so wie gegen Sturm 2. Halbzeit - wirklich alles an Willen und Kampf reinhauen oder Glück bei den paar wenigen Strafraumszenen haben, gewinnen wir kein Spiel.

Das war gestern Abend wieder einmal beängstigend schlecht, wo eigentlich so gar nichts zusammenläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem kein Grund das gegnerischen Trainerteam als "Rauschkinder" zu bezeichnen, nur weil du auf unsere sauer bist :ratlos:

Seh ich ein, war dem gestrigen Frust und Alkohol geschuldet. 

Dennoch bleibe ich dabei - sich so herspielen zu lassen, von bei Gott nicht starken Rumänen, geht einfach nicht. Und vom Trainerbankl kommt nichts, null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Wir können halt nur 5er Kette…inferior. Und es ist zu 90 Prozent das Trainerteam verantwortlich. 

In wahrheit können wir die auch nicht und waren alle 3 partien sehr glücklich gewonnen. Haben wir gestern das glück, gewinnen wir auch. 

Mich regt in halbzeit 1 dieser völlig feige kick auf.  Wir haben mit wesentlich weniger mitteln schon wesentlich größere vereine hergespielt. Aber wir waren immer aktiv u mutig. Aber weder mannschaft noch trainer glauben daran, etwas holen zu können. Im Fußball gewinnt nicht immer die bessere mannschaft, das sollte uns mut geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag