Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Mich würde ja interessieren, ob unseren Spielern oder dem Trainer unsere Art Fußball zu „spielen“ Spaß macht. Wenn nein, warum spielt man dann so? Wurden die EC-Prämien für heuer gestrichen damit man sich Antiste leisten kann? Die erste HZ war nicht zum anschauen. Mir als Zuschauer macht es definitiv keinen Spaß. Dass man sich aus Lustlosigkeit oder Faulheit nicht bewegt oder seine Mitspieler unterstützt, ist ja eigentlich schon schlimm genug. Wenn man dazu aber noch völlig körperlos in jeden zweiten Zweikampf geht, als ob einem das alles nichts anginge, setzt das dem gezeigtem Unspiel die Krone auf. Wenn man spielerisch nichts zuwege bringt muss man zu Hause vor vollem Haus zumindest kämpfen bis zum Umfallen. Davon war aber vor allem im HZ1, zum wiederholten Male heuer, nichts zu sehen. Ohne Gartler verlieren wir heute noch höher. Die Mannschaft kann unmöglich auf den Gegner eingestellt gewesen sein, oder aber wir sind wirklich so schlecht. Man muss fast ersteres erhoffen, zweiteres wäre traurig und würde mich als Verantwortlicher noch nachdenklicher machen. Ich bin mal wieder bedient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Richtig peinlich zum xten mal die Saison. Stöger - baba und foi ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Das hat nix mit Fußball zu tun was wir unter Stöger spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Gegen das rumänische real Madrid wurde verloren, sehr stark Gegner HAHAH .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Das Ende war der I Punkt. Bankrott. Gehts scheissen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schöttel darf gehen…. oh wait also Europa beendet. Spielerisch seit Monaten abwärts, keine Linie keine Entwicklung. Keine Ahnung worauf wir warten werden. Mit den 3 Ahnungslosen auf der Bank wird das ein Schrecken ohne ende bearbeitet vor 6 Stunden von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Trainerteam raus. Da gibts für mich keine Alternative mehr. Was für eine Hundselendige Saupartie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die Raumaufteilung eine komplette Katastrophe. Craiova gefühlt mit 2 Spielern mehr am Feld. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden Gewinnen das erste internationale Spiel nach 32 Jahren Durch die Quali gebrunzt, in der Ligaphase 3x verdient verloren. Die EC Saison eine mühsame Geschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Schön kreisi machen und sagen das es so nicht geht peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Tabellenletzter in der Conference League, aber 25mio Personalkosten, ich schreib jetzt lieber nicht nicht was ich mir denke. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Sehr traurig, schockierend. Mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Wieder am Boden der Tatsachen angekommen. Mehr gibt's ned zum sagen, Hauptsache der Kreis funktioniert wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ich den orschloch spielerkreis dann noch seh jedes mal. Wenns im Zentrum so eng bei einander stehek würden wär ma ned so offen jedes mal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ??? ähm... Katzers Kader? Geh bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts