rolus Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 38 Minuten: Den Schiedsrichter musst erst mal unterbieten...aber ich geb dir recht die gelbe für wurmbrand nach 50 sekunden, dann jede berührung gg. rapid gepfiffen, und schließlich, nach der ausgiebigen schauspielerei, nur vier minuten nachspielzeit: ich vermute, der slovakische schiri tut grad hausbauen und kann jeden zuschuss brauchen. aber all das ändert nix an der planlosigkeit in der ersten und an der chancenauswertung in der zweiten hälfte.... das einzige, was mir heute getaugt hat, war die choreo vor anpfiff... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Tja. Also in dem Moment, in dem Geld da ist, hat die Jugend keine Chance mehr? Vielleicht liegt dann da der Hund begraben. Da geh ich absolut nicht mit. Wer soll denn spielen? In der Zweier bietet sich kein einziger Spieler für mehr an… nicht ein einziger Bursche. bearbeitet vor 12 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden rolus schrieb vor 1 Minute: die gelbe für wurmbrand nach 50 sekunden, dann jede berührung gg. rapid gepfiffen, und schließlich, nach der ausgiebigen schauspielerei, nur vier minuten nachspielzeit: ich vermute, der slovakische schiri tut grad hausbauen und kann jeden zuschuss brauchen. aber all das ändert nix an der planlosigkeit in der ersten und an der chancenauswertung in der zweiten hälfte.... das einzige, was mir heute getaugt hat, war die choreo vor anpfiff... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden WIR WOLLEN RAPID SEHEN!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 43 Minuten: Die letzten 3 ECL Spiele bitte die Ersatzspieler spielen lassen und auf die Liga und Cup konzentrieren. Heute waren eh sechs Ersatzspieler in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden der gipfel war heut, dass Kara die schleifn von Seidl übernommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Was ich dem Trainerteam am meisten ankreide, ist, dass sie unsere Heimstärke im Europacup mit ihrer nicht vorhandenen Expertise komplett zerstören. Damit zerstören sie die letzte Bastion, die man als Rapid-Fan einigermaßen verlässlich hat(te). Zur Partie ist fast alles gesagt, eine absolute Bankrotterklärung auf praktisch allen Ebenen. Die Einzigen, die diesen Abend mit einigen Credits beenden, sind Gartler, Seidl und Schaub. Der Rest: Unfuckingfassbar. Höhepunkt der letzte Wechsel, nachdem wir die Kontrolle komplett verloren haben, weil Antiste ZM spielen sollte. Man ist einfach nur fassungslos, wie man einem Kader taktisch so wenig mitgeben kann und körperlich ganz offensichtlich durchgehend beschissen gearbeitet hat. Jeder weitere Tag mit Stöger und seinem Team ist ein verlorener Tag für diesen Verein. Achja: Euren beschissenen Spielerkreis nach der Partie könnt’s euch einmarinieren! bearbeitet vor 12 Stunden von Starostyak 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Das ist auch ein Thema der Körpersprache, ich hab immer den Eindruck als wäre es dem peda zml Wurscht was da passiert. Ansich hab ich dieses Gefühl auch nur bei den EC Spielen. Hatte bis jetzt nur bei Györ Daheim und Tuzi Daheim das Gefühl, dass sie richtig Feuer hatten. Sonst wirkt es halt wie ein "Bonusspiel". Da ist selbst in der Meisterschaft und Cup mehr Feuer. Keine Ahnung, an was das liegt. Obs an Stöger liegt oder auch an Kulo oder Sageder. Schwer zu sagen. Wirkt auch, als hätte man den EC auch schon aufgegeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 12 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Tja. Also in dem Moment, in dem Geld da ist, hat die Jugend keine Chance mehr? Vielleicht liegt dann da der Hund begraben. Und bei Bosko, Steffen & Co. Rede ich nicht von der (unbestrittenen) sportlichen Qualität. Rubin Kazan, PAOK, Villa…das haben wir nicht (nur) geschafft weil wir sportlich so eine tolle Mannschaft waren. Unter Pacult waren wir das letztemal wirkliche Konditionsmonster. Und die Qualität von boskovic Soma hofmann jelavic heikinnen waren schon sehr gross für unsere Verhältnisse. Trotzdem kannst es nicht mehr vergleichen! Mir fehlt einer sowie letztes Jahr Burgstaller der ansagt,der ein verlängerter arm von Trainer ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: der gipfel war heut, dass Kara die schleifn von Seidl übernommen hat. Der ist doch, laut einigen Leuten hier, ein Top-Spieler😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Das beste am heutigen Abend war die finalwürdige Choreo. Der Auftritt der Mannschaft und des Trainerstabes war drittligawürdig, grabts euch ein. bearbeitet vor 12 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 12 Stunden sulza schrieb vor 46 Minuten: Die Raumaufteilung eine komplette Katastrophe. Craiova gefühlt mit 2 Spielern mehr am Feld. Absolut. Das war schon bemerkenswert schlecht. Warum reagiert da niemand auf der Bank? Gegen Sturm hat man es doch auch geschafft geschlossen zu stehen. Das müssen die Spieler auf dem Platz doch auch spüren, dass das so nicht gut gehen wird. Ich verstehe sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Heute waren eh sechs Ersatzspieler in der Startelf Ja eh die kann man jetzt beruhigt einsetzten, weil es eh schon wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Ja normal müsste man sich über den Schiri aufregen aber was soll man sagen, daran hat’s nicht gelegen. Stört die UEFA ja wohl auch nicht dass sich deren Schiris von den Rumänen nach Strich und Faden bescheissen lassen. mir kommt btw SPRY noch zu gut weg, dessen lustloses Joggen will ich eigentlich nie wieder sehen. Er soll im Winter bitte nach Frankreich. Wenn ich jedesmal wenn Bolla nach einem offensiven ballverlust nicht zurückläuft einen 10er bekommen würde dann könnt ich mir auch bald einen von unseren Stars leisten. Radule hat offenbar auch schon seinen Rentenvertrag. Amane ein Lichtblick, Ahoussou auch ok, sonst eigentlich alles fürn Arsch. Kara bemüht sich aber naja was soll man sagen. Zielführend war das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Erste Halbzeit kannst wieder mal kübeln. Zweite Halbzeit wenigstens ein wenig Feuer und der Wille erkennbar. In Europa kannst du dir nun mal keine katastrophale Halbzeit leisten. Glück hatten wir auch, dass wir nicht mit einem 0-2 in die Pause gehen. Es nervt mich schon ein wenig, die letzten Spiele waren zwar mau aber wir waren erfolgreich. Dann wenn es wichtig ist, versagen wir wieder auf ganzer Linie. Es ist kein Matchplan erkennbar. Wir spielen mit einem Kara vorne als Solo Spitze und kaum eine Flanke kommt annähernd gefährlich in den 16er. Was spielen wir? Was wollen wir spielen? Ich erkenne es nicht. Aufgrund der zahlreichen Chancen der Rumänen, (Gartler MOTM) geht der Sieg in Ordnung. Sie waren zwar bieder und haben mit dreckigen Mitteln gespielt, aber so musst du als Außenseiter auswärts spielen. Da war mehr drin. Um weiter zu kommen müssen wir eigentlich 3 Spiele noch gewinnen. Wie wir zurzeit auftreten, sehr schwer vorstellbar. Ich mach mir keine Illusionen, das wars mit dem EC. Schade. bearbeitet vor 12 Stunden von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts