narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 16 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ok, dann wird es heuert halt nur das Double. That's the spirit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Geduld muss man sich auch verdienen und erarbeiten. Mein Anspruch ist ganz klar Craiova daheim zu schlagen. Netter Text, kannst ihn ja im morgendlichen Träumer-Sitzkreis nochmal vorlesen wenn dich der Stöger lässt. Das hat ja nichts mit Anspruch zu tun. Dass man den haben muss ist doch ganz klar. Da geht's auch ned um meinen Text. Da geht's darum dass man mal versuchen sollte Vertrauen länger als 5 Spiele zu gewähren. Ich werde Stöger nichts vorlesen müssen. Dem sein Schädel raucht am meisten von allen Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Rene1987 schrieb vor 4 Minuten: Gibts Gegenbeweise? Ja, wir haben in Europa die letzten 10+ Jahre immer ordentlich performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Es sind ja nur Bonusspiele und genauso haben wir die 3 Spiele bestritten, beschämend und einer Rapid unwürdig. Denke auch das der EC den Trainerteam eher nicht so wichtig ist Merkt man auf der Aufstellung und den Wechseln Trotzdem ist das Spielerisch eine glatte fünf Auch in den Zweikämpfen war man unterlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Zum positiven: schaub ist so ein feiner kicker u hoffe den sehen wir wieder öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Immer das gleiche mit euch......jetzt schimpft ihr die Spieler, wie mies die nicht alle sind......im Sommer habt's jeden Transfer dieser Spieler abgefeiert ohne Ende.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden 1 minute ago, little beckham said: Also heute kann ich beim besten Willen kein Auge zudrücken. Hoffma, dass der MK das ebenso sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Le_derp schrieb Gerade eben: Bitte.. nur a Gluasch schmeckt aufgwärmt gut Bein ASK funktioniert das Gulasch gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich habs am Sonntag geschrieben. Wsg zählt. Boah. Das wird schwer die nächsten zwei Tage Motivation zu sammeln um mir das Spiel zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich habs am Sonntag geschrieben. Wsg zählt. Na dann man hoffen dass wurmi wieder eine Einzelaktion raushaut oder Seidl ein Jahrhundertschuss abreißt, sonst gibt’s dort keine. Sieg. In Wahrheit haben uns diese Aktionen die letzten Wochen am Leben gehalten, weil systematisch nichts besser wird, absolut 0 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten: Denkt ihr alle Stöger wäre ein Idiot?? Jop Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten: So klassisch Rapid Anhang was hier leider wieder geschrieben wird. Und genau das ist der Haken an unserer Situation denke ich. Der Anspruch ist zu hoch um einen Trainer Mal in Ruhe arbeiten zu lassen. Wir sind letzter in der Conference League und haben gerade daheim gegen einen extrem schwachen Verein aus Rumänien verloren, der auch in der Krise steckt. Aber ja, der Anspruch ist zu hoch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Boah. Das wird schwer die nächsten zwei Tage Motivation zu sammeln um mir das Spiel zu geben. wird scho, einfach auf die ECL scheißen… funktioniert bei mir super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Tabellenletzter in der Conference League, aber 25mio Personalkosten, ich schreib jetzt lieber nicht nicht was ich mir denke. Dass der Verantwortliche Angaystellte das Betriebsvermögen nicht zu nutzen weiß und Betriebsvermögen vernichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Na dann man hoffen dass wurmi wieder eine Einzelaktion raushaut oder Seidl ein Jahrhundertschuss abreißt, sonst gibt’s dort keine. Sieg. In Wahrheit haben uns diese Aktionen die letzten Wochen am Leben gehalten, weil systematisch nichts besser wird, absolut 0 das ist auch meine Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Jesus1988 schrieb Gerade eben: Bein ASK funktioniert das Gulasch gar nicht so schlecht Auch ned lang.. wirst sehen.. Wir müssen aufhören die Caritas zu spielen und dauernd alte Bekannte holen. Wer nach oben will, soll sich auch dort hin orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts