SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Geduld muss man sich auch verdienen und erarbeiten. Mein Anspruch ist ganz klar Craiova daheim zu schlagen. Netter Text, kannst ihn ja im morgendlichen Träumer-Sitzkreis nochmal vorlesen wenn dich der Stöger lässt. 

Das hat ja nichts mit Anspruch zu tun. Dass man den haben muss ist doch ganz klar. 

Da geht's auch ned um meinen Text. Da geht's darum dass man mal versuchen sollte Vertrauen länger als 5 Spiele zu gewähren. 

Ich werde Stöger nichts vorlesen müssen. Dem sein Schädel raucht am meisten von allen Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Es sind ja nur Bonusspiele und genauso haben wir die 3 Spiele bestritten, beschämend und einer Rapid unwürdig. 

Denke auch das der EC den Trainerteam eher nicht so wichtig ist 

Merkt man auf der Aufstellung und den Wechseln 

Trotzdem ist das Spielerisch eine glatte fünf 

Auch in den Zweikämpfen war man unterlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Immer das gleiche mit euch......jetzt schimpft ihr die Spieler, wie mies die nicht alle sind......im Sommer habt's jeden Transfer dieser Spieler abgefeiert ohne Ende....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habs am Sonntag geschrieben.

Wsg zählt. 

Boah. Das wird schwer die nächsten zwei Tage Motivation zu sammeln um mir das Spiel zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habs am Sonntag geschrieben.

Wsg zählt. 

Na dann man hoffen dass wurmi wieder eine Einzelaktion raushaut oder Seidl ein Jahrhundertschuss abreißt, sonst gibt’s dort keine. Sieg. In Wahrheit haben uns diese Aktionen die letzten Wochen am Leben gehalten, weil systematisch nichts besser wird, absolut 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten:

Denkt ihr alle Stöger wäre ein Idiot??

Jop

Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

So klassisch Rapid Anhang was hier leider wieder geschrieben wird. Und genau das ist der Haken an unserer Situation denke ich. Der Anspruch ist zu hoch um einen Trainer Mal in Ruhe arbeiten zu lassen.

Wir sind letzter in der Conference League und haben gerade daheim gegen einen extrem schwachen Verein aus Rumänien verloren, der auch in der Krise steckt.

Aber ja, der Anspruch ist zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Tabellenletzter in der Conference League, aber 25mio Personalkosten, ich schreib jetzt lieber nicht nicht was ich mir denke. 

Dass der Verantwortliche Angaystellte das Betriebsvermögen nicht zu nutzen weiß und Betriebsvermögen vernichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Na dann man hoffen dass wurmi wieder eine Einzelaktion raushaut oder Seidl ein Jahrhundertschuss abreißt, sonst gibt’s dort keine. Sieg. In Wahrheit haben uns diese Aktionen die letzten Wochen am Leben gehalten, weil systematisch nichts besser wird, absolut 0

das ist auch meine Hoffnung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jesus1988 schrieb Gerade eben:

Bein ASK funktioniert das Gulasch gar nicht so schlecht 

Auch ned lang.. wirst sehen..

Wir müssen aufhören die Caritas zu spielen und dauernd alte Bekannte holen. Wer nach oben will, soll sich auch dort hin orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag