SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Special agent

Mich würde ja interessieren, ob unseren Spielern oder dem Trainer unsere Art Fußball zu „spielen“ Spaß macht. Wenn nein, warum spielt man dann so? Wurden die EC-Prämien für heuer gestrichen damit man sich Antiste leisten kann? Die erste HZ war nicht zum anschauen. Mir als Zuschauer macht es definitiv keinen Spaß. Dass man sich aus Lustlosigkeit oder Faulheit nicht bewegt oder seine Mitspieler  unterstützt, ist ja eigentlich schon schlimm genug. Wenn man dazu aber noch völlig körperlos in jeden zweiten Zweikampf geht, als ob einem das alles nichts anginge, setzt das dem gezeigtem Unspiel die Krone auf. Wenn man spielerisch nichts zuwege bringt muss man zu Hause vor vollem Haus zumindest kämpfen bis zum Umfallen. Davon war aber vor allem im HZ1, zum wiederholten Male heuer, nichts zu sehen. Ohne Gartler verlieren wir heute noch höher.

Die Mannschaft kann unmöglich auf den Gegner eingestellt gewesen sein, oder aber wir sind wirklich so schlecht. Man muss fast ersteres erhoffen, zweiteres wäre traurig und würde mich als Verantwortlicher noch nachdenklicher machen. 

Ich bin mal wieder bedient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schöttel darf gehen….

oh wait :davinci:

also Europa beendet. Spielerisch seit Monaten abwärts, keine Linie keine Entwicklung. Keine Ahnung worauf wir warten werden. Mit den 3 Ahnungslosen auf der Bank wird das ein Schrecken ohne ende

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag