Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden das wurd sogar gesungen, genau wie "schwarz grün - walzer tanzen wir" gerne wieder mehr davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 9 Stunden Ruefl2x schrieb vor 10 Stunden: das wurd sogar gesungen, genau wie "schwarz grün - walzer tanzen wir" gerne wieder mehr davon Und darauf kamm vor versammelter Mannschaft in der Stahlstadt da liegen Leichen... Was soll ich als Spieler nach einem Sieg tief in der Nachspielzeit mit diesem primitiven unnötigen Chant anfangen? Außer umdrehen und gehen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden ich wollte eigentlich explizit auf die positiven chants eingehen dass die schmähgesänge und beschimpfungen entbehrlich sind, steht glaub ich ausser frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 8 Stunden _1912_ schrieb vor 12 Stunden: Wär ja lässig wenn wir ein paar Gesänge mit gutem Schmäh hätten, aber naja Das war schon eine goldene Ära damals mit den Spritzweins. Bud Spencer Romantik und Mickie Krause Schlager. Damals sind auch so Sachen wie "Wir sind Ried und wer seid ihr" (gegen Rapid) entstanden. Auch wenns nur von den Rapidlern geklaut war, hats eine gewisse Situationskomik gehabt. Oder es wurden ganz alte Sachen ausgegraben ("Fuaßboiwunder Ried", "Kling Glöckchen...") Momentan gibts zwar viel Kreativität bei den Choreos zu bewundern, die Gesänge sind dafür halt immer dasselbe und ein bisschen mehr Humor und Selbstironie kann natürlich nie schaden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde unser Trainer hat es nach dem Spiel am besten gesagt. Es ist nicht Schwarz oder Weiß. Über gut Stimmung freut sich jeder viele gehen auch wegen der Stimmung ins Stadion sonst kann man sich eh auch Golf anschauen. Meiner Meinung nach liegt hier der Fehler nicht nur beim Vorsänger der GB sondern auch beim Verein der sich jetzt einfach abputzen will. Die Person ist ja im Verein bekannt ihm dann ein Mikro zu geben naja hast halt ne 50:50 Chance das nix passiert. Wie hier der Verein reagiert finde ich aber komplett falsch und dumm. Hier hat aber unser Presi einfach 0,0 Erfahrung mit den Medien und will es GL einfach recht machen. Wenn man sagt es hat nicht gepasst aber der Sager hat sich nicht gegen Spieler oder Funktionäre gerichtet wie es auch war wäre viel besser gewesen. Vor allem hätte man den Kontakt mit den Verantwortlichen suchen sollen bevor man mit der Krone redet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wikal85 schrieb vor 19 Minuten: Ich finde unser Trainer hat es nach dem Spiel am besten gesagt. Es ist nicht Schwarz oder Weiß. Über gut Stimmung freut sich jeder viele gehen auch wegen der Stimmung ins Stadion sonst kann man sich eh auch Golf anschauen. Meiner Meinung nach liegt hier der Fehler nicht nur beim Vorsänger der GB sondern auch beim Verein der sich jetzt einfach abputzen will. Die Person ist ja im Verein bekannt ihm dann ein Mikro zu geben naja hast halt ne 50:50 Chance das nix passiert. Wie hier der Verein reagiert finde ich aber komplett falsch und dumm. Hier hat aber unser Presi einfach 0,0 Erfahrung mit den Medien und will es GL einfach recht machen. Wenn man sagt es hat nicht gepasst aber der Sager hat sich nicht gegen Spieler oder Funktionäre gerichtet wie es auch war wäre viel besser gewesen. Vor allem hätte man den Kontakt mit den Verantwortlichen suchen sollen bevor man mit der Krone redet. Das bei Teilen des Vorstandes gewisse Herren aus Krone und OÖN ziemlich weit oben in der Anrufliste stehen ist eh allseits bekannt. Der Umgang mit den Medien ist auf alle Fälle stark verbesserungswürdig, ich erinnere nur an die beiden geführten Interviews von Hr. Gahleitner keine 8 Stunden nach Ende der JHV. Nach außen hin heißt es zwar immer "wir sind Innviertler" & "wir reden uns das intern aus" - gelebt wird aber besonders seitens Vorstand leider ganz was anderes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Ionikos07 schrieb am 10.11.2025 um 00:24 : Moralisch eigentlich unglaublich dass man einen Spieler wie Weissman verpflichtet. Der Preis für den größten Linzer Ungustl-Verein geht für mich seit heuer an BW und nicht mehr an den LASK. verd....was könnten wir spontan machen um dich wieder zur umkehr zu bewegen? unsere hassbeziehung hat doch bisher so gut funktioniert, ruinier ma des bitte ned unbedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 1 Stunde singingtank schrieb vor 1 Stunde: verd....was könnten wir spontan machen um dich wieder zur umkehr zu bewegen? unsere hassbeziehung hat doch bisher so gut funktioniert, ruinier ma des bitte ned unbedacht Mal schauen, vielleicht kan ich mit ein paar Vorschlägen behilflich sein: Dominique Taboga als Fair Play Botschafter einstellen Paolo Di Canio in irgendeiner Funktion (Trainer, Fanbeauftragter, Markenbotschafter, ...) Rheinmetall als Hauptsponsor Boateng doch noch einmal zurückholen Und nachdems bei Boateng so gut funktioniert hat, könnte man auch Balotelli einen Karriereausklang in Schwarz-Weiß anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts