grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Katastrophales Passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Diese Mannschaft ist so im Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Die abschlüsse sind ein wenig unglücklich, aber mittlerweile wäre ein x verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Warum Seidl raus und Wurmbrand bleibt drin? Das verstehe ich jetzt nicht Damit Wurmbrand sich noch eine Muskelverletzung holen kann. Logik des trojanischen Austria Pferdes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Erste gute bolla Aktion in minute 85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Bolla mit einem Hauch von Samba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Just now, MaSTeRLuK1899 said: Die nächste hausgemachte Muskelverletzung Aber mir wurde gesagt, dass Stöger eh so viel tut, damit wir keine Verletzungen haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Die abschlüsse sind ein wenig unglücklich, aber mittlerweile wäre ein x verdient Ich würde mal behaupten, die xG-Werte sagen was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann diesen Fussball was der Ratten achso menschenfänger spielen lasst nicht mehr sehen. Diesen Anti Fussball ist so Stümperhaft. Vllt hat der Katzer endlich die Eier das er reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Einer hätte schon mal reingehen dürfen aber ja der Gegner vernebelt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt beginnt Terrorball. so dumm auch von Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Damit Wurmbrand sich noch eine Muskelverletzung holen kann. Logik des trojanischen Austria Pferdes Du bist das letzte hier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich wiederhole mich hier aber dass mit Wurmbrand kann nur in die Hose gehen, der ist der nächste mit einer Muskelverletzung, das ist grob fahrlässig von Stöger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Gut, Huber meinte auch der SKN gehört spielerisch zu den Top-6 in Österreich. Wenn man sich anschaut was der Zweitplatzierte der Liga so fabriziert, dann ist das jetzt nicht ganz ausgeschlossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts