Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

45 Minuten sind noch da, um das zu biegen. Es ist trotzdem enttäuschend, wie oft man Gegnern zusehen kann, die mit nicht wesentlich besseren Spielern zumindest im Ansatz immer gute Spielzüge liefern, während bei uns eigentlich alles ein Krampf ist. Ich hab es vor den letzten drei Siegen geschrieben und auch danach, aber man wird leider nicht jedes Spiel gewinnen, weil der Gegner selbst die Chancen liegen lässt und man selbst vorne wie die Jungfrau zum Kind kommt. 

das ist sozusagen die Antithese zum Zoki Fussball, ich bin wirklich schwerst enttäuscht, hoffe wir wachen in der 2HZ auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb Gerade eben:

Wieviel haben wir für radu bezahlt?

Eindeutig zuviel. :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bleib dabei. Unter stöger wird das nix mehr. Außer ein paar ausreißern wie gegen Sturm zb ist das eindeutig garnichts was da gezeigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

aus dem BW könnte man eine spritzigere Truppe zamstellen, erschreckend diese Leistung

Träge, mutlos, langsam...

Gauditruppe Fitness Zustände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schimli schrieb vor 1 Minute:

Der Schiri ist wohl der größte Skandal, den ich je erlebt hab. Absolut ohne Emotion und nüchtern analysiert 

Und schlecht spielen tun wir auch noch.

Oida der Schiri ist eine komplette Frechheit. Dann jubeln die vorm Block und is auch wurscht. Und brrrrrrr was spielen wir bitte zusammen? Das war ja richtig fürchterlich. Da muss jetzt was passieren in der Pause sonst gibts eine Packung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sollten wir wirklich noch gewinnen, wünsche ich mir, das ab morgen PS nicht mehr rapid trainer ist ! 

Skandalös diese bittere Darbietung, wiedermal !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Grgic hat nicht mal Kraft, um einen Schritt machen zu können,  damit ihn wer anspielen könnte. Unglaublich,  dass der in der Startelf steht. Spielerisch eine Bankrotterklärung. Das ist peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel haben wir für radu bezahlt?

Es ist Scheiß egal. Wir hätten Haaland für 100 mio holen können würde der bei unserer Mannschaft wie Kara aussehen - da ist einfach gar nichts am laufen also 0.

dagegen war barisic ein Gott, es war Klauß ein Gott 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Gar nicht mal so gut :fuckthat:

Immer einen Schritt hinten nach uns selbst wenn wir zu 2. auf den Ball draufgehen, kriegen wir ihn nicht. Defensiv ist das schon ziemlich wild und nach vorne scheint uns außer hohe Flanken in den 16er nicht viel einzufallen... 

Aber ich geh mal davon aus, dass das unsere schlechte Halbzeit war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten