fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 14 Stunden vielleicht sollte Auer wieder nach CZ zurück wechseln. Aber eher in die zweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Die schauen gegen uns aus wie Real.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Wie war das Conference -League ist unsere Kragenweite? Bitte um einen weiteren Bewerb - Kasperlliga wäre ev. passend. spielens eh, nennt sich Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Seidl auch unterirdisch. Amane muss rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: also wir haben zwar 4 Gelbe aber ich sehe 0 Biss und Einsatz Naja, bis zu den 4 gelben war der Einsatz eh da. Aber jetzt traut sich keiner mehr. Vor allem ist es toll, dass die rumänen noch keine gelbe für ein foulspiel erhalten haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wenn Demir 45 Minuten Luft hat, dann soll bitte der in der HZ 2 spielen. Auer ist völlig von der Rolle. Radulovic vor ihm ist auch keine Unterstützung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Grgic, Auer und Radulovic Top Rotation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Bitte hauts den Stöger endlich raus. Wie kann man nicht sehen das es keinen Fortschritt gibt. Aber wir schauen wieder viel zu lange zu. Wenn der nicht Mal im EC die Mannschaft richtig motivieren kann dann soll er es lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Grgic tut mir fast schon leid. Bei ihm merkst er würd gern mehr zeigen aber ist einfach nicht soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Obwohl wir zig gelb vorbelastete Spieler haben musst den Auer als erster rausnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden unseren Schweinskick zuzuschauen ist nur schwer erträglich, ich hab deswegen nebenbei Crystal laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 14 Stunden Auer verliert da hinten mittlerweile jedes Duell und Radulović ist nicht vorhanden. Dazu kommt, dass fast die halbe Mannschaft akut (gelb-)rotgefährdet ist. In Wahrheit musst da in der HZ mindestens 2x wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ausspielen lassen wir uns wie eine Schülermannschaft. Hoffentlich abseits bearbeitet vor 14 Stunden von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Danke Schiri für die tolle Leistung... Bitte erklär mir rational was der Schiedsrichter für diesen Dreck kann den wir da auf den Platz kacken? Das hat mit Fußball so wenig zu tun wie die Theateraufführung meiner kleinen Schwester. Wir schaffen es in bisher 40 Minuten nicht eine zusammenhängende Aktion zu spielen und da rede ich nicht nur von der Offensive. Und es tut mir leid aber was ein Auer da wieder mal auf den Platz bringt sucht Seinesgleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Das Handspiel hat das Schiedsrichtergespann übersehen? Wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts