ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Können die keinen Geraden Pass spielen auf 5m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: diese Partien gewinnen wir. außer der Schiri hat großes geld gewettet Der Trottel macht den Schüttengruber noch Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Ich schaue seit Minute 15, seither ist das eine ziemliche Slapstick Partie. Fehlpässe, weite Abschläge wechseln sich mit Fouls und katastrophalen Schiripfiffen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 19 Stunden Ich habe selten einen so fertigen Schiri mit so wenig Fingerspitzengefühl gesehen. Der animiert die rumänischen Heisln ja geradezu, sich fallen zu lassen und zu provozieren. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 19 Stunden ein rumänischer kollege meinte heute, dass er hofft, dass rapid die aus dem stadion schießt. er mag craiova nicht. ich versteh ihn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Auer eine Katastrophe… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Wir spielen aber unterirdisch. Da geht gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Auer und Bolla grottenschlechte Pässe. Wahnsinn ist das miserabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Wo is des "Schiri wir wissen wo dein Auto steht" Lied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Das könnte bitter werden heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Hat der Öfb bei der Uefa angerufen ? Schickt bitte den beschissensten Schiedsrichter nach Hütteldorf dann beklagen Sie sich über unsere weniger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 19 Stunden Wann gibt's die erste gelb-rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Jetzt sollten wir dann mal das Spiel beruhigen und auf Fußball konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 19 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ok, ich bin sprachlos über die Leistung des Schiris Das muss ma bei einem Österreicher mal schaffen bei unseren Schiedsrichtern Das is dermaßen absurd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Also so etwas hab ich noch nie gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts