Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:45 Was zur Hölle, wir schauen aus wie eine Hobbytruppe und die Rumänen sind wirklich keine Macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:45 was ist da los bitteschön ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 20:45 0 Einsatz, nix... oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW__1899 Anfänger Geschrieben Gestern um 20:45 Wie kann das sein das jede Mannschaft gegen die wir spielen spielerisch 5 mal so gut ist wie wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:45 Was machen die da verdammt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:45 Spielidee hoch nach vorn haha was machen die Kasperln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:45 Scheiß auf den ec, es ist over! Volle konzentration auf die liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:45 Adversus schrieb Gerade eben: Und das ist eben das Problem. Eh, aber ich wüsste nicht, wie wir das ändern könnten. Weixelbraun? Tilio? Ich zweifle an den Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 20:45 (bearbeitet) Donaufeld17 schrieb vor 2 Minuten: Bitte erklär mir rational was der Schiedsrichter für diesen Dreck kann den wir da auf den Platz kacken? Das hat mit Fußball so wenig zu tun wie die Theateraufführung meiner kleinen Schwester. Wir schaffen es in bisher 40 Minuten nicht eine zusammenhängende Aktion zu spielen und da rede ich nicht nur von der Offensive. Und es tut mir leid aber was ein Auer da wieder mal auf den Platz bringt sucht Seinesgleichen. Die Hälfte der Mannschaft ist mit gelb verwarnt, deswegen können die Rumänen einfach durchspazieren, weil man mit jedem angenommen Zweikampf eine rote Karte riskiert Was nicht die dürftige Leistung in Schutz nehmen soll bearbeitet Gestern um 20:46 von Patrick1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:45 Stöger braucht dringend jemanden der Ahnung hat wie wir eine Idee auf den Platz bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:45 Spielen die auf Valium? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:45 Ich würd gern rapid sehen. Das ist ja alles nicht mehr anzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:45 Was war das schon wieder für eine rückwärtsbewwgung? Die sprinten u wir traben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben Gestern um 20:46 Vielleicht wachen jetzt schön langsam auch die letzten Stögern Fans auf. Das ist einfach nur erbärmlich was wir ständig abliefern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 20:46 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Stimmt, Auer UND Radulovic und wer kommt statt radulovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts