Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
dingo schrieb Gerade eben:

Wie war das Conference -League ist unsere Kragenweite? Bitte um einen weiteren Bewerb - Kasperlliga wäre ev. passend.

spielens eh, nennt sich Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

also wir haben zwar 4 Gelbe :lol: aber ich sehe 0 Biss und Einsatz 

Naja, bis zu den 4 gelben war der Einsatz eh da. Aber jetzt traut sich keiner mehr.

Vor allem ist es toll, dass die rumänen noch keine gelbe für ein foulspiel erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Demir 45 Minuten Luft hat, dann soll bitte der in der HZ 2 spielen. Auer ist völlig von der Rolle. Radulovic vor ihm ist auch keine Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitte hauts den Stöger endlich raus. Wie kann man nicht sehen das es keinen Fortschritt gibt. Aber wir schauen wieder viel zu lange zu. Wenn der nicht Mal im EC die Mannschaft richtig motivieren kann dann soll er es lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auer verliert da hinten mittlerweile jedes Duell und Radulović ist nicht vorhanden. Dazu kommt, dass fast die halbe Mannschaft akut (gelb-)rotgefährdet ist. In Wahrheit musst da in der HZ mindestens 2x wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Danke Schiri für die tolle Leistung...

Bitte erklär mir rational was der Schiedsrichter für diesen Dreck kann den wir da auf den Platz kacken? Das hat mit Fußball so wenig zu tun wie die Theateraufführung meiner kleinen Schwester. Wir schaffen es in bisher 40 Minuten nicht eine zusammenhängende Aktion zu spielen und da rede ich nicht nur von der Offensive. Und es tut mir leid aber was ein Auer da wieder mal auf den Platz bringt sucht Seinesgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten