WSG Tirol - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Guten Morgen, ich rechne heute mit einem Sieg und einem X bei Salzburg - Sturm, dann wären wir Tabellenführer und es folgt eine Länderspielpause, ein guter Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. :davinci:

Man verzeihe mir den Sarkasmus in aller Herrgotts Früh bitte. 

Manchmal muss man neue Ansätze probieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich rechne heute wieder mit einem ordentlichen Grusel-Kick, der jeden Spielausgang offen lässt.

Hoffentlich schaffen wir es öfters gefährlich vor das Tor zu kommen, als noch vergangenen Donnerstag. WSG Tirol ist sicher nicht schlechter wie die Rumänen.

Hoffe auf einen Sieg - 1:0 (Wurmbrand)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tipp auf a ähnliche partie wie daheim gegen die wsg, wichtig wird sein die niederlage vom donnerstag ausm kopf zu bekommen und eiskalt vorm tor zu sein - wsg schaffts gut verunsicherung auszulösen, selbst gegen die anderen großen buli vereine - das kann man nur mit toren beantworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Den üblichen Post einer Wunschaufstellung spare ich mir an dieser Stelle angesichts der möglichen Ausfälle…

Die Kommunikation bezüglich Verletzungen bzw Erkrankungen der Spieler hat in dieser Saison allgemein einen neuen Tiefpunkt erreicht…

Weiß irgendjemand, welche Art von Probleme Cvetković und Demir haben? Aus welchem Grund fehlt Bischof derart lange im Matchkader? Welche Art von Muskelverletzung sorgt dafür, dass Dahl den Großteil der Herbstsaison verpasst? Wie kann es sein, dass Ndzie, der angeblich nicht matchfit ist, in einer Handvoll Partien in der Startaufstellung zu finden war? Die permanente Erkrankung des Lukas Grgić ist ebenso ein wahres Mysterium…

Wie auch immer: Immer vorwärts, Rapid Wien! 💚️ 

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
flo_gw schrieb vor 44 Minuten:

Die Kommunikation bezüglich Verletzungen bzw Erkrankungen der Spieler hat in dieser Saison allgemein einen neuen Tiefpunkt erreicht…

Weiß irgendjemand, welche Art von Probleme Cvetković und Demir haben?

Cvetkovic ist ein Wackelkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich erwarte eine grauslichen Hundskick, trotzdem freue ich mich auf einen gemütlichen Sky-Sonntag. 

Rapid macht leider süchtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten:

Das Lustige: vielleicht sind wir heute wieder Tabellenführer.

Wenn wir schon die Chance haben, wirds for sure nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin heute mal nur mit Flashscore dabei - vielleicht bringt es Glück ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es wäre so wichtig mit einem Sieg in die Länderspielpause zu gehen - wird schwierig mit den letzten Leistungen. Nach der LSP würden wieder viele verletzte und angeschlagene zurückkommen. So oder so würde ich trotzdem Stöger nicht stanzen, ich will es einmal sehen dass ein Trainer Zeit bekommt auch bei durchwachsenen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich habe wenig Anlass optimistisch zu sein, dafür war in den letzten Monaten zu viel Schonkost, und jetzt auch noch viele Ausfälle. 

Zumindest erwarte ich mir, dass alle, die am Platz stehen, alles geben. 

bearbeitet von ppg
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gefühlt werd ich meistens wenn ich mir viel erwarte enttäuscht, und wenn ich die Katastrophe kommen sehe folgt die positive Überraschung. Insofern ist der Weg heute frei für einen beeindruckenden Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wolti schrieb vor 40 Minuten:

Es wäre so wichtig mit einem Sieg in die Länderspielpause zu gehen - wird schwierig mit den letzten Leistungen. Nach der LSP würden wieder viele verletzte und angeschlagene zurückkommen. So oder so würde ich trotzdem Stöger nicht stanzen, ich will es einmal sehen dass ein Trainer Zeit bekommt auch bei durchwachsenen Leistungen. 

Das man das noch durchwachsen nennt ist schon lustig. Bei den nicht Titten Spielern muss sich etwas schwerwiegend ändern. Entweder die trainieren falsch,weil zu wenig kann es nicht sein oder wir holen immer Krücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten