Recommended Posts

Es können sich alle entspannen - von der eigenen Kurve war niemand involviert. Wir waren diesmal ausschließlich mit uns selbst beschäftigt und haben dem Rivalen gegenüber nur IM Stadion Aufmerksamkeit geschenkt - alle, die sich mit der Szene auskennen werden schon wissen was da passiert ist. Mehr gibt's net zu sagen ;)

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eine Anmerkung noch zu den beiden Toren die nach einem langen Einwurf entstanden sind. Bei beiden Einwürfen steht Weberbauer fast mit einem ganzen Fuß in Spielfeld und beim zweiten Treffer hebt er auch noch das zweite Bein. Zum Glück scheint das kein Schiri nicht zu beachten.

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe mir das Spiel jetzt noch einmal komplett angeschaut. Das war ein unglaublicher Hundskick, besonders von uns. Für mich sensationell ist, dass wir es wirklich geschafft haben, kein einziges Mal auf ein von einem 18-jährigen Ersatzkeeper, der in noch keinem einzigen 2.-Liga-Spiel in der Startelf gestanden ist und erst zum zweiten Mal eingewechselt wurde, gehütetes Tor einfach zu schießen und dieses auch zu treffen.

Gut, wir haben gewonnen, letztendlich geht es darum - aber die Art und Weise, wie wir gestern wieder einmal Fußball gespielt haben, ist halt wie ein extrem grausliches Essen gewesen, das man nur zu sich nimmt, damit man nicht verhungert. Und G.s.D. habe ich ein Abo. Also kann ich mir zumindest einreden, dass ich für diesen Fraß nicht auch noch extra bezahlt habe.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Admiraner04 schrieb vor 49 Minuten:

eine Anmerkung noch zu den beiden Toren die nach einem langen Einwurf entstanden sind. Bei beiden Einwürfen steht Weberbauer fast mit einem ganzen Fuß in Spielfeld und beim zweiten Treffer hebt er auch noch das zweite Bein. Zum Glück scheint das kein Schiri nicht zu beachten.

Das heisst in Wahrheit habt ihr durch zwei irreguläre Tore gewonnen, der Schiri und der Assistent haben Gnadenhalber weggesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richi K. schrieb vor 29 Minuten:

Das heisst in Wahrheit habt ihr durch zwei irreguläre Tore gewonnen, der Schiri und der Assistent haben Gnadenhalber weggesehen.

genau, ich möchte mich im Namen der Admira dafür entschuldigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ob sich der st.pöltner #33 den deppaten Jubel auch vor größeren Fankurve traut?

für mich unverständliche wie das nicht gelb sein kann 

Du meinst die #22 Mane, #33 wurde erst in der 80' für Mane eingewechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

…wirklich? Wegen Jubels eines Spieler im Derby wird man sensibel? 🙄 Bisserl lächerlich ist die Forderung nach gelb schon, meinst nicht? Will gar ned wissen was von Eurer Kurve gekommen ist (war leider nicht im Stadion). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag