SK Rapid - SK Sturm 2:1 (0:1)

Recommended Posts

moerli schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem ist das die drei nicht jedes Spiel spielen können, wen einer ausfällt hast nur noch Horn und der war nicht mal auf der Bank, wäre gestern einer ausgefallen musst auf die 4 Kette umstellen

Gröller ist ja auch gegen die WSG Gesperrt ,oder?

personell wirds sicher grenzwertig und das ist auch meine sorgen, aber das ändert ja nix an der aussage dass uns die dreierkette gut tut.

edit 5er kette 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Sonntag 17 Uhr ist echt mies, egal ob auswärts oder heim.

Heimspiel bedeutet für mich 2x 230km - im Sommer ist das ja ok aber jetzt und im Winter ist die Heimfahrt schon zach… aber so eine 2. HZ wie gestern hilft da 😜💪💚🤍❤️💙

fetten Respekt💪👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 48 Minuten:

Najo. Topchance Kite nach Malone-Alleingang. Saugeiler Schuss von Karic am Ende. Kopfball von Jatta noch geklärt vor der Linie. Schuss von Jatta von Auer heroisch auf der Linie geklärt. 

Hab jetzt keine xG-Werte vorliegen aber wir haben uns das Glück auch redlich verdient gehabt.

Rapid hatte auch Chancen, nicht weniger als die Grazer

HZ !

Bolla Schuss über das Tor ( den muss er aufs Tor bringen,kommt völlig frei zum Schuss)

Flanke Antiste zu Wurmbrand wo der Ball knapp über den Kopf ging

Antistes Schuss knapp über das Tor

HZ 2

Wurmbrands Solo wo Lavalle rettet sonst wäre der Ball ins Tor gegangen

Seidl Geblockt weil Bolla den Pass schlecht spielte

Kara mit links am leeren Tor vorbei

Viel mehr gute Chancen hatte Sturm auch nicht, ja Optisch waren sie besser in HZ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man über die vergebenene Sturm Chancen spricht muss man aber auch die großchance von Rapid zur Vorentscheidung erwähnen als Kara den Sturm Tormann ausgetrickst hat und auf Tilio auflegen wollte, hätte er eventuell auch direkt probieren können. Auf alle Fälle einige gute Aktionen von Kara dabei, ich mag ihn einfach :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wolti schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man über die vergebenene Sturm Chancen spricht muss man aber auch die großchance von Rapid zur Vorentscheidung erwähnen als Kara den Sturm Tormann ausgetrickst hat und auf Tilio auflegen wollte, hätte er eventuell auch direkt probieren können. Auf alle Fälle einige gute Aktionen von Kara dabei, ich mag ihn einfach :) 

Wenn Tilio eine Sekunde früher den Sprint anzieht steht er alleine vor dem Tor!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12ter Mann schrieb vor 1 Minute:

Wenn Tilio eine Sekunde früher den Sprint anzieht steht er alleine vor dem Tor!!!

Tilio generell sehr “schlampert” gestern… Einige haarsträubende Dribblings und verpasste Laufwege. Hoffe, wie auch bei Gulliksen, dass es bergauf geht mit Fortdauer der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Das finde ich in jeder Hinsicht ziemlich oasch.

Matthias hat sich gut aus der Situation gelöst. Auf die Frage ob er was getrunken hat er gsagt, nur paar Seidl. Darauf der Kiwara, na gut dann könnens goar ned fett sein. Bitte weiter fahren

Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde:

Hat er eh Glück gehabt. Einem jeden anderen hättens den Deckel gezwickt :ratlos:

image.jpeg

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Kleiner Nachtrag zum gestrigen Nachspiel:

Matti Seidl wurde auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten und zur Kasse gebeten.

Die Kieberer meinten, 114 km/h im Stadtgebiet seien zuviel!

Und ich dachte, für diesen Post brauch ich keinen Ironiesmiley

:facepalm:

Leute, das war Spaß!

lG

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 36 Minuten:

Und ich dachte, für diesen Post brauch ich keinen Ironiesmiley

:facepalm:

Leute, das war Spaß!

lG

Norbert

Hat bei mir auch ein wenig gedauert…

Emkah schrieb vor 34 Minuten:

Kann wer bitte aus der Szene in der Gullix mit StankoWITZ "Such Balli" gespielt hat ein Reel machen?!

In der Szene sieht man auch, was für ein Ungustl dieser Stankovic ist und dass er generell eine kurze Zündschnur haben dürfte. Dass er ohne Konsequenz den Schiedsrichter so angehen darf, ist auch vielsagend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin mir sicher, vor ein 1-2 Wochen hätte uns das 0:1 das Genick gebrochen. Stark wie sich die Mannschaft mental gefangen hat. Alles andere als selbstverständlich nach 5 (teils desaströsen) Niederlagen in Folge

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Emkah schrieb vor 44 Minuten:

Kann wer bitte aus der Szene in der Gullix mit StankoWITZ "Such Balli" gespielt hat ein Reel machen?!

Im Gullix-Thread hast du die Video Snippets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag