grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden ppg schrieb vor 4 Minuten: Ad Stankovic: Die Dominanz von früher hat es tatsächlich zum Glück nicht mehr, aber trotzdem natürlich einer der stärksten 6er der Liga. Ercan und gulli haben ihn heute ordentlich zugesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Heute Antiste vom VIP statt vom Block West beurteilt. Ergebnis bei weitem nicht Bundesligatauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Heute Antiste vom VIP statt vom Block West beurteilt. Ergebnis bei weitem nicht Bundesligatauglich. Das ist halt Blödsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Bei Antiste versteh ich einfach nicht, wie man so einen Körper haben und dann so einen körperlosen scheiss zusammen spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden b0nex schrieb vor 1 Minute: Das ist halt Blödsinn. Ich hab wirklich keine positiven Input für unser Spiel gesehen. Das wiederholt gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Hervorheben muss man Seidl, der sich stark zurückgekämpft hat in die Saison. Auer hat heute wesentlich besser funktioniert als Demir und ein Monstersave hingelegt. Überhaupt ein Vorzeigeprofi, genauso wie ein Kara. Gerade diese Spieler die hier geschmäht wurden und werden verkörpern Rapid und ziehen den Karren aus dem Dreck. Paul Gartler gehört da übrigens auch dazu! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt Blödsinn. Nein, ist es nicht. Er war ein absoluter Fremdkörper und kam gar nicht ins Spiel und in die Zweikämpfe. Er war für die Umschaltsituationen zuständig und hat sich häufig und BEI JEDEM EINWURF versteckt, und es Seidl und Amane damit extrem schwierig gemacht – die sind oft alleine gegen drei Leute gestanden. Scheinbar hat das sogar Sageder so gesehen, sonst wäre er wohl kaum zur Pause runter, und sein Ersatz hat eine Top-Leistung gezeigt. Abseits vom Tor gegen den GAK kommt von Antiste seit zwei Monaten nichts. bearbeitet vor 14 Stunden von Starostyak 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Stunde: Ich ziehe hiermit meine Kritik an Gulliksen offiziell zurück Warum? War bis heute ja nicht unberechtigt! Position hin oder her, aber das war unterm Strich halt echt nicht allzu viel, was er bisher gezeigt hat (außerdem war sein Aktionsradius lt. heatmap, die ein User (glaub Ernesto?) hier vor einigen Tagen gepostet hat, bei uns bisher kaum ein anderer, wie jener in seiner Djurgardens-Zeit!)! Aber heute bekommt er ein Sternderl ins Mitteilungsbücherl und das ist auch richtig, richtig verdient finde ich! Hoff ma, dass ihm die heutige Leistung auch einen ordentlichen Schub in die richtige Richtung gibt, dann werden wir mit ihm wohl noch viel Freude haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Danke Jungs, Siege gegen die Grazer sind einfach immer leiwand Stimmt JAUK rauntzt seit einer Stunde bei TuT Niederlagen gegen Rapid tun am meisten weh Oder wegen Graz weils ihm das Stadion nicht bauen Der wirkt sehr abgehoben obwohl ich den eigentlich mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 14 Stunden derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: die 3 Punkte sind aber bei uns geblieben und das ist genau das was wir im Moment bitter nötig haben. Ich war mit HZ1 auch nicht zufrieden, umso mehr hab ich mich gefreut, dass wir die Partie in HZ2 noch gedreht haben und da sah ich sehr viel Wille auf dem Platz. dieser fehlende wille bzw. das nicht kämpfen, war in den vergangenen wochen der hauptkritikpunkt und das zu recht. offenbar hat Seidls tor irgendeinen knoten gelöst, denn danach waren diese tugenden plötzlich und zum glück wieder da. ;-) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Ich hoffe mit den Siegen kommt auch wieder etwas die spielerische Leichtigkeit zurück, dass war nämlich heute phasenweise mehr als ausbaufähig. Kämpferisch dagegen so gut wie lange nicht mehr, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Bei Antiste versteh ich einfach nicht, wie man so einen Körper haben und dann so einen körperlosen scheiss zusammen spielen kann. Verunsicherung, es geht ihm nichts auf, gschissen fürs Selbstvertrauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Auch ganz große Leistung von Amane, der war super stark heute, stellt sich heraus das zweier Mittelfeld funktioniert halbwegs wenn einer von beiden einen Welttag hat. Gulliksen auch stark verbessert, Tillio mit guten Ansätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: ich sag amal so: vielleicht wars nicht zwingend verdient, vielleicht wäre ein remis gerechter gewesen. ABER DAS IST MIR SCHEISS EGAL. 6 punkte gegen sturm, platz 2, drei siege in folge. so einen sieg musst du erarbeiten, erkämpfen, erbeissen. und das hat die mannschaft heute, auch dank eines traumtors von seidl und einer exzellenten vorstellung von gulliksen. und einem zungenkuss von fortuna, so ehrlich muss man sein. durchschnaufen, weiterarbeiten. danke rapid! Da kann man sich nur anschließen. Vor allem haben unsere Kicker heute das Glück unbedingt erzwingen wollen und das ist in Wahrheit alles, was ich von ihnen erwarte und was ich mir wünsche! Ein Gulli zeigt endlich genau das, was man sich von ihm erhoffen darf! Ein Pauli Gartler ist der Fels in der Brandung, Cvele haut sich wieder in jeden Zweikampf, Spry packt wieder seine genialen Pässe aus, Seidl haut einen Mega FS rein und spielt generell a starke Partie, ein Auer bringt einen ordentlichen Impact von der Bank... Es war einfach ein wunderschöner Sieg und tat jedem Stadiongeher brutal gut! Danke Rapid. bearbeitet vor 13 Stunden von Green_White Anfield Devil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mares1234 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Nach diesem Spiel kann man endlich sagen: Willkommen in Wien: Tobias Gulliksen! Die Partie heute war kämpferisch extrem stark von Rapid! In der ersten Halbzeit wieder mehr Krampf als Kampf. Man hat spielerisch kein Mittel gefunden gegen das Pressing der Grazer. Amane ist oft zu optimistisch beim Rausspielen und Antiste vor ihm operiert oft unglücklich. Alles in allem, war Sturm klar überlegen, konnte aber nur durch ein Abstimmungsproblem der Verteidigung nach einem hohen Ball Kapital schlagen. Mit der zweiten Halbzeit hat Rapid spielerisch etwas besser dagegenhalten können, meiner Meinung nach ist hier die Hereinnahme von Gulliksen der Schlüssel dazu. Er hat Amane im offensiven Aufbau entlastet, und durch seine Technik ist er ein Spieler der immer in der Lage ist die Zweikämpfe spielerisch zu lösen. Er hat sich extrem gut zwischen den Ketten bewegt, war meistens anspielbar und ist im Vergleich zu Antiste ein Spieler dem die Sturmdefensive deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken musste. Das wiederum hat es den Außenverteidigern erlaubt offensiver zu werden. Auer war generell stärker als Demir, und das Siegestor war eine Aktion wo die Verteidigung offensiv werden könnte. Ich verstehe generell auch warum Gulliksen bei Stöger eine schweren Stand hat: Seine Defensivarbeit ist oft sehr zurückhaltend. Aber, im Vergleich zu früheren Auftritten, war er heute auch in diesem Bereich stark verbessert. Nüchtern betrachtet, war es ein extrem ergebnisorientierter Matchplan, der zum Glück mit viel Kampf das erwünschte Ergebnis gebracht hat (aber auch vollgas nach Hinten losgehen hätte können). Spielerisch muss im Laufe der Saison aus dem Mittelfeld aber deutlich mehr kommen als die letzten Partien. Der Sieg sieht am Papier zwar unverdient aus, aber die kämpferisch extrem starke Leistung lässt sich schwer in Zahlen erfassen, sodass ich wenig Grün-Weiße Brille brauche um ihn als gerecht zu empfinden. -schon fast kitschig das ausgerechnet der "Krieger" den Sieg erzwingt. Und naja - Matti Seidl, was soll man sagen. Der war geil! bearbeitet vor 13 Stunden von Mares1234 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts