Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Stimmt irgendwie. Allerdings möchte ich schon anmerken, dass Sonntag 17 Uhr meinen ewigen Hass besitzt. Heimspiele um 17Uhr ertrag ich noch irgendwie aber Sonntag - Auswärts um 5 ist eine absolute Vollkatastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) es is halt schön, wenn’s schon so für sturm reicht mit ndzie und dahl wird noch ordentlich qualität dazukommen, auch die vielen verletzen und viele die außer form sind werden wieder in die spur finden, das system wird immer mehr verinnerlicht, an abläufen kann geschliffen werden schön, dass es jetzt schon für gute ergebnisse in der buli reicht und wir in ruhe, fleißig weiterarbeiten können um in allen bereich das maximum herauszukitzeln bearbeitet vor 12 Stunden von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden valderama schrieb vor 7 Minuten: Stimmt irgendwie. Allerdings möchte ich schon anmerken, dass Sonntag 17 Uhr meinen ewigen Hass besitzt. danke, dass das auch mal wer so fühlt - mir reichts eigentlich, dass wir auch nach Länderspielpausen nicht mal am Samstag angesetzt werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden LiamG schrieb vor 10 Minuten: Ich konnte ja dieses sehr starke Sturm gestern nicht sehen. Rly? Ich fand sie haben das eigentlich spielerisch oft sehr stark gemacht und sind eben dadurch zu guten Möglichkeiten gekommen. Malone klappt richtig gut mit Kite zB. Umso höher schätze ich unsere Leistung ein, wir haben uns da richtig "reingebissen" und mit viel Kampf, Einsatz und dem nötigen Quäntchen Glück die Schneid abgekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 20 Minuten: 3x in Serie Sturm abgewatscht (Torverhältnis 7:3). Eine kleine Genugtuung nach 2x Klagenfurt. Schöne Siege keine Frage - ich würde aber liebend gerne einen Titel dafür eintauschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Kleiner Nachtrag zum gestrigen Nachspiel: Matti Seidl wurde auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten und zur Kasse gebeten. Die Kieberer meinten, 114 km/h im Stadtgebiet seien zuviel! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 13 Stunden Drifter schrieb vor 2 Minuten: Kleiner Nachtrag zum gestrigen Nachspiel: Matti Seidl wurde auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten und zur Kasse gebeten. Die Kieberer meinten, 114 km/h im Stadtgebiet seien zuviel! Der wollte nur einmal kurz so schnell wie sein Freistoß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Maxl3386 schrieb vor 10 Minuten: Heimspiele um 17Uhr ertrag ich noch irgendwie aber Sonntag - Auswärts um 5 ist eine absolute Vollkatastrophe. Sonntag 17 Uhr ist echt mies, egal ob auswärts oder heim. Heimspiel bedeutet für mich 2x 230km - im Sommer ist das ja ok aber jetzt und im Winter ist die Heimfahrt schon zach… aber so eine 2. HZ wie gestern hilft da 😜💪💚🤍❤️💙 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Drifter schrieb vor 5 Minuten: Kleiner Nachtrag zum gestrigen Nachspiel: Matti Seidl wurde auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten und zur Kasse gebeten. Die Kieberer meinten, 114 km/h im Stadtgebiet seien zuviel! Das finde ich in jeder Hinsicht ziemlich oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 13 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Das finde ich in jeder Hinsicht ziemlich oasch. vl hat der @Drifter einfach ein smiley vergessen (oder du) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Mit kleineren Kindern als Wiener ist Sonntag 17 Uhr als Heimspiel ideal, weil man davor das ganze Wochenende mit ihnen was machen kann (Ausflüge, sonstiges Programm) und sich dann zusätzlich noch vor dem Montag Morgen auf was Cooles am Sonntag Abend freuen kann (ohne Kinder versteht sich) Auswärts spielt sich mit Kindern ohnehin nicht... bearbeitet vor 13 Stunden von Gurgaon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Rly? Ich fand sie haben das eigentlich spielerisch oft sehr stark gemacht und sind eben dadurch zu guten Möglichkeiten gekommen. Malone klappt richtig gut mit Kite zB. Umso höher schätze ich unsere Leistung ein, wir haben uns da richtig "reingebissen" und mit viel Kampf, Einsatz und dem nötigen Quäntchen Glück die Schneid abgekauft. Bis zum 1:0 war das eine völlig zerfahrene Partie. Danach gab es zwar immer mal kurze Phasen in denen wir noch 1-2 Tore hätten fressen können und Sturm hatte sicher mehr vom Spiel, aber als stark würde ich Sturm momentan nicht bezeichnen. Und wenn ich mir deren Spielplan so anschaue - gepaart mit den Ergebnissen der letzten 2 Wochen - bin ich gespannt ob im Channel dort nicht bald ähnliche Diskussionen wie hier geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Bis zum 1:0 war das eine völlig zerfahrene Partie. Danach gab es zwar immer mal kurze Phasen in denen wir noch 1-2 Tore hätten fressen können und Sturm hatte sicher mehr vom Spiel, aber als stark würde ich Sturm momentan nicht bezeichnen. Und wenn ich mir deren Spielplan so anschaue - gepaart mit den Ergebnissen der letzten 2 Wochen - bin ich gespannt ob im Channel dort nicht bald ähnliche Diskussionen wie hier geführt werden. Ich finde, was bei ihnen so teils nicht klappt ist auf einem anderen Niveau als bei uns. Bei denen läufts oft spielerisch, aber sie haben eher defensiv immer wieder Probleme oft, wie im EC. Für die "Pflichtsiege" reicht das aber locker in der Konstanz bei ihnen, drum werden sie auch bis zum Ende ganz oben mitspielen. Denke die werden im Winter noch nachrüsten und dann schaut das wieder noch stärker aus bei ihnen. Offensiv klappts eh ganz gut, ein Böving etc. fehlt ihnen schon aber Malone wird bei ihnen. Und ja, die Partie war erste HZ nicht sche zum ansehen aber eben auch, weil wir wirklich viel reingeschmissen haben und viel zerstört haben - was gut so war. Trotzdem hatte Sturm immer wieder die spielerischen Lösungen, und hätte ohne Weiteres auch 2, 3:0 führen können mit ein wenig mehr Effizienz. So haben wir uns reinkämpfen können, und uns das auch redlich verdient über 90 Minuten hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Drifter schrieb vor 14 Minuten: Kleiner Nachtrag zum gestrigen Nachspiel: Matti Seidl wurde auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten und zur Kasse gebeten. Die Kieberer meinten, 114 km/h im Stadtgebiet seien zuviel! 3 Spiele Sperre für Hedl! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Drifter schrieb vor 14 Minuten: Kleiner Nachtrag zum gestrigen Nachspiel: Matti Seidl wurde auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten und zur Kasse gebeten. Die Kieberer meinten, 114 km/h im Stadtgebiet seien zuviel! Hat er eh Glück gehabt. Einem jeden anderen hättens den Deckel gezwickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts