irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden ralph26 schrieb vor 5 Minuten: Und mit dem Austrianer auf der Bank werden nicht ins UPO kommen. eh, weil wir im OPO sein werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Doch mehr bekommen, als erwartet. Hinten war es eigentlich gar net so schlecht. Tor passt halt nicht zur defensiven Leidtung. Wennst die wenigen Umschaltmomente genauer spielst, wirst auch gefährlicher. Amane gute Mann. Rest fightet brav. Ist gibt ja noch nen Gegner. Und der macht des a schon guad. Jetzt will ich mindestens a Unentschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Oh doch zwei wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Gulli Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Gulliver und Auer wärmen mit Trikot auf. Aber hoffentlich mit Badeschlapfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 17 Stunden Oider die Fragen an euren Spieler haben mich jetzt so aufgeregt, dass ich extra zu euch komme, um mich aufzuregen. Na wirklich so dumme Fragen. Auf eine faire Halbzeit! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 17 Stunden Auer macht sich warm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 17 Stunden rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Gulliver und Auer wärmen mit Trikot auf. Ja stimmt, jetzt doch die beiden draußen Vorher waren alle drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Scheinbar Antiste und Demir raus. Gute Entscheidung. Gulliksen und Auer dürften kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Des Smiley passt zur fackelziehenden Meute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden GEMMMMA 💚💚💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Oider die Fragen an euren Spieler haben mich jetzt so aufgeregt, dass ich extra zu euch komme, um mich aufzuregen. Na wirklich so dumme Fragen. Auf eine faire Halbzeit! Lg Oida so zu schreiben wie du ist fast ein Schwerverbrechen 🙈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Die Kritik an Demir versteh ich nicht ganz, der ackert wie immer, aber bei so wenig Räumen fallen halt seine spielerischen Mängel noch mehr auf. Aber der ist heute sicher nicht unser Problem. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 17 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Das ASB Kickerl mit Baucherl spielt besser offensiv als wir. Das ist so schlecht, da fehlen mir die Worte. I überleg schon seit einer halben Stunde was du mit Brigitte und Hameter gemeint hast. Bitte um Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Auer & Gulliksen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts