Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Keine einzige echte Torchance bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Just now, Greenandwhite said: Wieso weißt du dass die im Winter abgebrochen wird? Hoffnung. Ich habs im Traum gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden „Beratet sich mit Sageder und Kulovits“ finde den Fehler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Jede Leistung ist von Antiste ist ein Schlag ins Gesicht für Louis Schaub. gut, das ist dann doch wieder ein Plus für Antiste. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Das ASB Kickerl mit Baucherl spielt besser offensiv als wir. Das ist so schlecht, da fehlen mir die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 17 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das passiert wenn 2 Offensive Neuzugänge verletzt sind, ein starker 6er nicht fit, und für 3 Offensive nicht mal eine Position im System existiert Das passiert wenn man halbfitte Spieler kauft und davor die effektivsten Scorer verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Doch mehr bekommen, als erwartet. Hinten war es eigentlich gar net so schlecht. Tor passt halt nicht zur defensiven Leidtung. Wennst die wenigen Umschaltmomente genauer spielst, wirst auch gefährlicher. Amane gute Mann. Rest fightet brav. Ist gibt ja noch nen Gegner. Und der macht des a schon guad. Jetzt will ich mindestens a Unentschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Wie kann man demir nach dieser hz oben lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten: Demir ist eine Zumutung. Also wirklich unterirdisch. Antiste bitte wieder nach Italien zurück schicken. Sich jedes mal falsch zu entscheiden wie er ist auch schon wieder ein Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Kein Wechsel zur Pause Gulliver und Auer wärmen mit Trikot auf. Gulliksen natürlich bearbeitet vor 17 Stunden von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 17 Stunden fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt fragst du dich noch, warum SPRY so angepisst ist? Der hat vor allem letztes Jahr über die komplette Saison Wahnsinnsleistungen abgeliefert, aber Cvetković wird andauernd gefeiert, nur weil er sich ständig so gebärdet. ich glaub nicht, dass das der grund ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Sommertransferfenster fest verschissen Herr Katzer! Bitte ab zu Red Bull und nimm ein paar deiner Qualitätsspieler mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Im Endeffekt musst Radule oder Miriam Weichselbraun statt Antiste bringen und Seidl als 10er spielen lassen. Ich vermute aber dass wir eher das 0:1 halten wollen und Grga oder irgendwas anderes gleichwertig kreatives sehen werden… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Befinde ich mich hier im Nervensägen und Nörgler Fredl? Oder geht´s noch ums Spiel? Echt oag was hier zum Teil von diversen Usern von sich gegeben wird. Oder sollte man schreiben, Typisch Live Fredl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 17 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wie kann man demir nach dieser hz oben lassen Ähnliches denk' ich mir bei Bolla. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts