Killbritney Postinho Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Wer diesen Mann & seine Kollegen morgen nicht gebührend "abfeiert" = kein "Austria Wien Altspotz"! Kommt extra 1.000de Kilometer & investiert viele Stunden nur für "Austria Wien" 💜 Ui, da wird’s bald ein Böses Post von Frau Dr. Ortlechner geben, wenn er den Fernando abholt und sie daheim lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Wer diesen Mann & seine Kollegen morgen nicht gebührend "abfeiert" = kein "Austria Wien Altspotz"! Kommt extra 1.000de Kilometer & investiert viele Stunden nur für "Austria Wien" 💜 Da wird der Ferdl aber schauen, welch fußballerischer Leckerbissen mittlerweile im Horr kredenzt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Steinsky schrieb vor 1 Minute: Da wird der Ferdl aber schauen, welch fußballerischer Leckerbissen mittlerweile im Horr kredenzt wird. Gut, ist auch nur auf seinem Niveau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 8 Stunden: Gut, ist auch nur auf seinem Niveau . Aber mit einem Staubsauger Marke "Ferdl" hätt sich zb Prokop letztes WE nach 25 Minuten auswechseln lassen. Fußballerisch sicher keine Koryphäe, aber wenn du ihm Defensivaufträge gegeben hast wurden die zu 100 % erledigt. Und läuferisch würde er einen "Profi" wie zb Hakim heute aus dem Stand noch unter den Tisch rennen. Ferdl bearbeitet vor 9 Stunden von Aegis 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 7 Stunden Vom Ferdl zum Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden FANTOM schrieb vor 10 Minuten: Vom Ferdl zum Fredl Bei dem Tipp is zumindest alles drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden FANTOM schrieb vor 24 Minuten: Vom Ferdl zum Fredl Realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Kommt extra 1.000de Kilometer & investiert viele Stunden nur für "Austria Wien" 💜 Fernando ohoo, Fernando ohoo 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden FANTOM schrieb vor 51 Minuten: Vom Ferdl zum Fredl Dh es wird auf jeden Fall einen Sieger geben. Ob GAK oder wir, wird sich weisen. Und Rapid gewinnt leiderst auch fixest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GuMo, ich kann heute leiderst nicht schauen und ich bin seltsamerweise extrem froh darüber 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden johnfive schrieb vor 1 Minute: GuMo, ich kann heute leiderst nicht schauen und ich bin seltsamerweise extrem froh darüber 🫠 schlechter Fan. 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Matchday, Mädls! Das meine ich selten, aber heute ist es ein absoluter Pflichtsieg. Sonst brennts! 2:1 14.321 AgVh3P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Muss man sich heute ansaufen um das Gebotene zu ertragen oder gibts was zu sehen, dass in in Ansätzen an die Dinge erinnert die im Museum gezeigt werden? bearbeitet vor 4 Stunden von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Muss man sich heute ansaufen um das Gebotene zu ertragen oder gibts was zu sehen, dass in in Ansätzen an die Dinge erinnert die im Museum gezeigt werden? Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Muss man sich heute ansaufen um das Gebotene zu ertragen oder gibts was zu sehen, dass in in Ansätzen an die Dinge erinnert die im Museum gezeigt werden? Sauf dich an ist gscheiter, erwarte mir keinen Leckerbissen, die einen wollen nicht und die anderen können nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts