Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 19 Stunden:

Und du bist offenbar ein großer Fußballexperte...

Lee1 hat insgesamt 5 Einsätze in der Bundesliga, war ein paar Wochen verletzt und hat 23% Einsatzzeit in dieser Saison, ich schätze 10% auf seiner Stammposition. Ihn da schon als "Alibikicker" abzustempeln ist lächerlich...die 2 Offensivpässe, die er gestern in Hz2 gespielt hat, hab ich in 90 Minuten von keinem anderen unserer gestern schwachen Mannschaft gesehen 

Schlimmer finde ich, dass Maybach, Pazourek, Radonjic usw nur alibimässig zum Einsatz kommen und gestern eine völlig überalterte Mannschaft gegen HARTBERG zum zweiten Mal blamiert wurde (zum dritten Mal in Folge) da kann der Lee herzlichst wenig dafür 

Für was holt man einen mittelmäßigen 24 Jährigen Kicker aus der 2. Liga aus Südkorea, anstatt der eigenen Jugend diese Einsatzzeiten zu geben….

Genau das wollte ich damit sagen. 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Es ist aktuell völlig egal, ob Radonjic, Pazourek und Aleksa spielen oder ob Plavotic, Ranftl und Sarkaria, wenn wir mannschaftstaktische Probleme und Limitierungen nicht in den Griff bekommen. 

Ganz im Gegenteil. Wenn ich schon annehme, es macht sportlich (bezogen auf die Punkteausbeute) keinen Unterschied, dann kann es keine Diskussion geben, dass die Jungen spielen MÜSSEN. 

Dann ist der Wahnsinn unserer sportlichen Leitung nur noch unverständlicher.

Abgesehen davon, glaube ich es auch sportlich nicht. Ich behaupte wir stünden besser da, hätten die Jungen weiterhin mehr Einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Ganz im Gegenteil. Wenn ich schon annehme, es macht sportlich (bezogen auf die Punkteausbeute) keinen Unterschied, dann kann es keine Diskussion geben, dass die Jungen spielen MÜSSEN. 

Abgesehen davon, glaube ich es auch sportlich nicht. Ich behaupte wir stünden besser da, hätten die Jungen weiterhin mehr Einsatzzeit bekommen.

Es ist eh die immer gleiche Debatte, die handelnden entscheiden richtig, wenn sie auf erfahrenes Personal setzen und das eigentliche Problem sind die individuellen Fehler. Wenn die gleichen Fehler von einem Spieler mit Alter 18 - 21 gemacht werden, dann spricht man ihnen die BL Tauglichkeit ab. Ab 26 können Fehler schon mal passieren, sogar öfters - da ist es dann Pech. Der kostet zwar um einiges mehr, aber bessere Spieler bekommen wir halt nicht. Das die jungen immer wieder beweisen, dass sie nicht schlechter sind, wenn sie spielen, wird dabei ignoriert. Sie werden sich schon Durchsetzen, wenn sie besser sind. Einer der größten Lügen im heutigen Fußball, vielleicht war das vor 20-30 Jahre noch so, jetzt ist es definitiv nicht der Fall und schon gar nicht bei uns.

Es ist einfach ermüdend und bin wieder einfach nur noch am resignieren. Der Verein akzeptiert seine Gegenwart nicht weshalb eine adäquate Entwicklung raus aus dieser Situation einfach nicht am Horizont zu sehen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 25 Minuten:

Ich sags mal so. Beide Lees sind ganz brave Kicker. In Summe haben wir dennoch 1,2 Mille ausgegeben für zwei Kicker die fast mitte 20 sind. Verkaufspotential tu ich mir schwer einzuschätzen, bin aber eher pessimistisch. 

Für das Geld bekommst bessere Kicker aus Europa und deutlich jüngere denen ich die selben Leistungen zutraue. Gibt praktisch fast keinen Werner Transfer wo man nix drann auszusetzen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Ich weiß, ich reite auf diesem Hands herum. Aber wie kann das keines sein? 

IMG-20251102-WA0010.jpg

Weil, der Ball vom eigenen Körper abgelenkt wurde und die Hand nicht aktiv zum Ball gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Weil, der Ball vom eigenen Körper abgelenkt wurde und die Hand nicht aktiv zum Ball gegangen ist.

Ja, das ist imho ganz klar kein Hands und da war ich mir auch sofort sicher dass der VAR nicht eingreifen wird. 

(andrerseits wär ich mir aber auch beim ersten Tor von RBS 100%ig sicher gewesen dass der VAR eingreifen MUSS, also was weiß ich schon :D) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ja, das ist imho ganz klar kein Hands und da war ich mir auch sofort sicher dass der VAR nicht eingreifen wird. 

(andrerseits wär ich mir aber auch beim ersten Tor von RBS 100%ig sicher gewesen dass der VAR eingreifen MUSS, also was weiß ich schon :D) 

Das die ersten beiden Gegentore gegen Salzburg, nicht korrekt gelöst wurden vom Schiri Team, würde ich nicht abstreiten. Aber ich bin kein Freund die Spiele miteinander zu vermischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Das die ersten beiden Gegentore gegen Salzburg, nicht korrekt gelöst wurden vom Schiri Team, würde ich nicht abstreiten. Aber ich bin kein Freund die Spiele miteinander zu vermischen. 

Eh nicht, wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich mir - selbst wenn ich mir persönlich sicher bin - oft nicht 100% sicher bin dass die aktuelle offizielle Regelauslegung oder das was unsere Schiris tun zwingend meiner Wahrnehmung entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Eh nicht, wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich mir - selbst wenn ich mir persönlich sicher bin - oft nicht 100% sicher bin dass die aktuelle offizielle Regelauslegung oder das was unsere Schiris tun zwingend meiner Wahrnehmung entsprechen. 

Diesen Satz würden bei der verkorksten Handspiel-Regel wohl selbst unsere Schiedsrichter in ähnlicher Form von sich geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Es ist eh die immer gleiche Debatte, die handelnden entscheiden richtig, wenn sie auf erfahrenes Personal setzen und das eigentliche Problem sind die individuellen Fehler. Wenn die gleichen Fehler von einem Spieler mit Alter 18 - 21 gemacht werden, dann spricht man ihnen die BL Tauglichkeit ab. Ab 26 können Fehler schon mal passieren, sogar öfters - da ist es dann Pech. Der kostet zwar um einiges mehr, aber bessere Spieler bekommen wir halt nicht. Das die jungen immer wieder beweisen, dass sie nicht schlechter sind, wenn sie spielen, wird dabei ignoriert. Sie werden sich schon Durchsetzen, wenn sie besser sind. Einer der größten Lügen im heutigen Fußball, vielleicht war das vor 20-30 Jahre noch so, jetzt ist es definitiv nicht der Fall und schon gar nicht bei uns.

Es ist einfach ermüdend und bin wieder einfach nur noch am resignieren. Der Verein akzeptiert seine Gegenwart nicht weshalb eine adäquate Entwicklung raus aus dieser Situation einfach nicht am Horizont zu sehen ist. 

Kann man leider nur unterschreiben. Der dümmste Satz fehlt aber noch: der Trainer sieht ja die Spieler jeden Tag im Training und er stellt also immer die Besten auf. Siehe Wortmeldungen zu Saljic, auch eine der größten Frechheiten der jüngeren Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
ardbeg schrieb am 2.11.2025 um 01:05 :

eigentlich eher von der Austria - dann Red Bull, danach Lask

eigentlich von der vienna und dann der beschriebene weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag