Recommended Posts

Postinho

Bleibe dabei. Wir sollten nicht mehr gegen RBS und Hartberg antreten. Wir sind zu blöd dafür.

Was uns der Schmid mittlerweile gekostet hat mit seinen Siegen mit den Bauern geht mir auch schon am Arsch. So ehrlich muss ich sein.

Ranftl muss den Anschlusstreffer machen. Mit einem schnellen Anschlusstreffer ist ja bei einem Heimspiel (obwohl auswärts) alles drinnen.

Wirklich enttäuschend und erschreckend wie Saljic fehlt. Haben wir niemanden anderen außer Sarkaria. Helm hier einfach planlos.

Barry schießt eine Ecke und gleich ein Tor.

Nächstes Heimspiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Story der letzten Wochen...

Screenshot_20251101_185526_FotMob.jpg

Wenn beim Gegner jedesmal die ersten 2 Schüsse sitzen, ist es schwer, vor allem wenn wir aktuell keinen Spieler in den Reihen haben, der solche Spiele im Alleingang entscheidet..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man hat sich wieder mal gegen ein spielerisches komplett limitiertes Hartberg selbst demoliert. Vorne harmlos und hinten ist Tag der offenen Tür. Zwara-Lee und Sarkaria heute leider sehr schwach. Boateng zeigt gute Ansätze und muss das nächste mal einfach statt Sarkaria spielen. Fischer find ich etwas offensiver auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbare Gegentore. So gewinnt man in der Bundesliga eben keine Partie. SSR und Drago gehören die beiden Tore. Danach fällt uns eben gar nichts ein. Wir haben 0 Ideen gegen tief stehende Gegner. Alles zu langsam, keine Pässe in die Tiefe, nur quer.....UPO wir kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder mal ein Spiel innerhalb von Minuten verkackt. Wieder mal kein Konzept und keine Spielidee. Gratuliere allen Verantwortlichen! Gehts endlich sch...! Hauts endlich die jungen Kicker rein dann hat das wenigstens irgendeinen Sinn. Und wenn es nur ist, dass sie Spielerfahrung sammeln. Noch planloser können wir eh nicht spielen. Bitte endlich SSR und Helm erlösen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Ernstgemeinte Frage...sieht hier irgendwer eine Weiterentwicklung der Mannschaft gegenüber der vorigen  Saison ?  

Ich sehe eher das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin 🔥

Das ganze Wochenende wieder "zum Vergessen"... ;)

So viele limitierte Spieler, keine Kraft, kein Speed, langsam im Kopf - es tut weh beim Zuschaun...

...eine weitere Durchschnittssaison mit einem brutalen Kampf um die OPO Quali inkl. alten Kader...

Hoffen wir auf die nächste Transferphase - einen Guenouche, Raguz & Co noch mal im 💜 Dress zu sehen ist "schmerzhaft"

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man vorne so lange geduldig ist bis man nicht mehr mit 100% Zielstrebigkeit den Torerfolg sucht und hinten solche Tore kassiert, dann kann man nicht gewinnen.

Ich bin angefressen. Und zwar schon seit dem Spiel in Wattens. Dort plötzlich den Gegner aufkommen lassen, und obwohl man dort aufgrund des Spielverlaufs einen souveränen Sieg einfahren hätte können, muss man bis zum Schlusspfiff zittern, weil man nur ja nicht einen Schritt zu viel machen will.

Gegen Salzburg lässt man den Gegner in unser Tor spazieren und ist dann stolz darauf, dass man in Schönheit und Harmlosigkeit gestorben ist.

Heute war man noch gut bedient. Hartberg hatte noch zwei weitere Topchancen und hätte höher siegen können.

Das ist zu wenig. Das ist inakzeptabel. Das nur am Trainer festzumachen ist mir aber zu wenig. Die komplette Mannschaft sollte sich einmal hinterfragen. Und man sollte sich auf jeden Fall um einen besseren Goalie umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag