Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: tut ma leid Leute, aber Partie geht mir so am Arsch vorbei Werd nicht warm mit der ECL. Für mich zählt tatsächlich nur die Partie gegen die WSG. Für mich ist heuer auch die Bundesliga deutlich wichtiger. Einen EC-Höhenflug hatten wir eh voriges Jahr. Natürlich trotzdem dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Für mich ist heuer auch die Bundesliga deutlich wichtiger. Einen EC-Höhenflug hatten wir eh voriges Jahr. Natürlich trotzdem dabei! gegen Craiova kann man hoffentlich punkten und Selbstvertrauen tanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: 21 Uhr ist halt vielen zu spät. Vor allem für die, die aus NÖ/Bgld kommen. Wenn ich es aus SBG schaffe sollte es für die NÖ/Bgld kein Problem sein. Der 21 Uhr Termin ist mir lieber als der um 18:45 da muss ich sobald aus der Arbeit raus um halbwegs rechtzeitig zum spiel zu kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich es aus SBG schaffe sollte es für die NÖ/Bgld kein Problem sein. Der 21 Uhr Termin ist mir lieber als der um 18:45 da muss ich sobald aus der Arbeit raus um halbwegs rechtzeitig zum spiel zu kommen Respekt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 9 Stunden Pflichtsieg! Keine Lust auf rein regionale Kost im Frühjahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 9 Stunden Boidi schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich es aus SBG schaffe sollte es für die NÖ/Bgld kein Problem sein. Der 21 Uhr Termin ist mir lieber als der um 18:45 da muss ich sobald aus der Arbeit raus um halbwegs rechtzeitig zum spiel zu kommen vielleicht haben menschen einfach einen unterschiedlichen rhythmus. es gibt keine zeit die für alle ideal ist. ob jemand um 06:00 uhr oder um 10:00 uhr zu arbeiten beginnt, ändert das verfügbare zeitfenster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Die Ausgangslage ist recht eindeutig, wenn wir noch die Chance auf die Playoffs fürs 1/8 Finale wahren wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen. Ich denke der gestrige Sieg hat der Mannschaft extrem gut getan, man hat gesehen was mit großem Kämpferherz und Leidernschaft möglich ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden kann den gegner wirklich 0 einschätzen, freu mich aber auf ein flutlichtspiel in hütteldorf, leicht wirds nicht, aber grad daheim sollt die aufgabe machbar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Schwierige Aufgabe. Qualitativ sind wir besser einzuschätzen, ganz klar. Aber das heißt wie wir alle wissen oft wenig. Wird eine gänzlich andere Geschichte als gegen Sturm natürlich, wir werden mehr vom Spiel haben. Ein 6er wäre jetzt gerade wichtig wie ein Bissen Brot. Aber seis drum, auch mit viel Druck über die AV können wir gut zum Erfolg kommen. Wenn Gulliksen diese Form mitnehmen kann bin ich recht frohen Mutes, Wurmi/Kara klappen auch recht gut vorne. Will man noch eine Chance haben um den Aufstieg, muss so gut wie alles in der ECL nun gewonnen werden, die "erwartbaren" Niederlagen der "Kür" hat man sich schon abgeholt, der Rest ist eigentlich Pflicht, will man überwintern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: 21 Uhr ist halt vielen zu spät. Vor allem für die, die aus NÖ/Bgld kommen. daher komme ich quasi aus CZ! aber es stimmt schon, 21 Uhr ist schon zach bei fast 2h fahrt. wenn man ehrlich ist, ist es unter der Woche aber immer schwer. bei 18:45 ist es wieder so das es sich von der Arbeit oft schwer ausgeht. Ich hab etwas glück, brauche für alle 3 Spiele keinen Urlaub, beim ersten hatte ich frei, am Do hab ich früh und am nächsten tag nachmittag Schicht und beim letzten wieder frei. meine mitfahrer müssen aber entwerder früher gehen oder eben am nächsten tag reinbeißen, für 2-3 spiele im Jahr nimmt man das aber in kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Denke, wir gewinnen das dann doch. Andernfalls wäre der Europacup schon viel zu früh wieder vorbei. Das wäre schirch schon nach 3 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Die Ausgangslage ist recht eindeutig, wenn wir noch die Chance auf die Playoffs fürs 1/8 Finale wahren wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen. Ich denke der gestrige Sieg hat der Mannschaft extrem gut getan, man hat gesehen was mit großem Kämpferherz und Leidernschaft möglich ist. Ganz genau! Realistisch betrachtet steht man aber nicht unerwartet dort wo wir aktuell stehen. Hab mit maximal 1 Punkt aus den ersten 2 Spielen gerechnet, jetzt sind es halt 0, kein Beinbruch wenn man am Donnerstag die 3 Punkte holt. Wird aber nicht einfach, die Rumänen sind für Topf6 schon hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Das Spiel am Donnerstag wird wohl wieder (fast) ganz ausverkauft sein und es ist somit die siebente Heimpartie in Folge, wo wir über 20K im Stadion haben! (Das letzte Spiel unter 20K war am 17.8. gegen Altach, wo nur 19.966 Leute im Stadion waren.) Das sind ganz neue Dimensionen. Nachtrag. Das Spiel gegen Altach war auch das einzige Spiel unter 20K in der Meisterschaft. bearbeitet vor 6 Stunden von Hugo_Maradona 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Ganz genau! Realistisch betrachtet steht man aber nicht unerwartet dort wo wir aktuell stehen. Hab mit maximal 1 Punkt aus den ersten 2 Spielen gerechnet, jetzt sind es halt 0, kein Beinbruch wenn man am Donnerstag die 3 Punkte holt. Wird aber nicht einfach, die Rumänen sind für Topf6 schon hart. finde das geht ein bisschen unter - heuer is die terminisierung nicht so optimal wie letztes jahr, aber muss man annehmen und das beste draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: daher komme ich quasi aus CZ! aber es stimmt schon, 21 Uhr ist schon zach bei fast 2h fahrt. wenn man ehrlich ist, ist es unter der Woche aber immer schwer. bei 18:45 ist es wieder so das es sich von der Arbeit oft schwer ausgeht. Ich hab etwas glück, brauche für alle 3 Spiele keinen Urlaub, beim ersten hatte ich frei, am Do hab ich früh und am nächsten tag nachmittag Schicht und beim letzten wieder frei. meine mitfahrer müssen aber entwerder früher gehen oder eben am nächsten tag reinbeißen, für 2-3 spiele im Jahr nimmt man das aber in kauf. Bei 2h Anreise ist das schon zach das stimmt, normalerweise liebe ich die EC Spiele um 21 Uhr, aber diesmal muss ich leider passen, hab einen Termin ganz in der Früh in der Steiermark, hab zwar ein EC Abo, kann aber leider nur das Spiel gegen Omonia zuhause sehen. So bekommt der Freund meiner Tocher die Gelegenheit ein EC Spiel von Rapid zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts