Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Vorfreude steigt schon. Noch a bissl arbeiten und dann auf nach Hütteldorf!!!!! FORZA RAPID 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Helfts mir kurz bitte. Stadion ist ausverkauft? Echt? Sehr geil, bei so einem Gegner! Und was meint ihr mit Rumpftruppe? Wer fehlt denn leicht heute? Oder habe ich Sperren übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden djtom2002 schrieb vor 14 Minuten: Helfts mir kurz bitte. Stadion ist ausverkauft? Echt? Sehr geil, bei so einem Gegner! Und was meint ihr mit Rumpftruppe? Wer fehlt denn leicht heute? Oder habe ich Sperren übersehen Fraglich sind leider Cvetkovic, Amane und Demir Fix ausfallen wird Horn außerdem fehlen: Mbuyi, Dahl und Schöller und bekanntlich Trainingsrückstand haben: Grgic und Ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden 16 minutes ago, djtom2002 said: Helfts mir kurz bitte. Stadion ist ausverkauft? Echt? Sehr geil, bei so einem Gegner! Und was meint ihr mit Rumpftruppe? Wer fehlt denn leicht heute? Oder habe ich Sperren übersehen Cvetkovic, Amane und Demir fraglich. Horn krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden djtom2002 schrieb vor 21 Minuten: Helfts mir kurz bitte. Stadion ist ausverkauft? Echt? Sehr geil, bei so einem Gegner! Und was meint ihr mit Rumpftruppe? Wer fehlt denn leicht heute? Oder habe ich Sperren übersehen Ausverkauft ist es sicher nicht. Ich denke an die 23.000 werden es sein. Aber ganz brav finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: das erste EC Heimspiel seit Jahren welches ich nicht Live im Stadion sein werde, irgendwie tuts mit jeder Sekunde mehr weh Das wird den Pizzabäcker aber gar nicht freuen - wie soll der das Umsatzminus kompensieren??😉 Ich schrei für dich mit!👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Paaaaaaaanzer rollen durch Afghanistan! Panzer rollen durch Madrid - und Wien! Seht euch diese green-army an, alles zittert vor Rapid! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Paaaaaaaanzer rollen durch Afghanistan! Panzer rollen durch Madrid - und Wien! Seht euch diese green-army an, alles zittert vor Rapid! Ui das wird dem @Effendi wieder nicht taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Dannyo schrieb vor 22 Stunden: Meine Teamanalyse zu Uni Craoiva: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-universitatea-craiova/ Da schreib ma an! Diesmal bisserl flott geschrieben die Analyse, also bitte um Info, falls jemand seltsame Fehler findet. Weiß nicht, ob's nicht vielleicht eh gewollt war, aber zuerst wird Romanchuk als linker Innenverteidiger und bei der Aufzählung der Kandidaten für die rechte Innenverteidigerposition nicht erwähnt und dann steht, dass zwischen dem offensivstarken RAV Mora und seinem Hintermann Romanchuk sich immer wieder große zwischräume auf der rechten Abwehrseite ergeben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden I fahr' nach Hütteldorf, heut' spielt Rapid, i fahr' nach Hütteldorf, kommt's alle mit! Live-Beleidigung vom SD, Trainer und Kicker bleiben heute aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 13 Minuten: I fahr' nach Hütteldorf, heut' spielt Rapid, i fahr' nach Hütteldorf, kommt's alle mit! Hoit de Goschn (Rapid spüd) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Perfekt heute, Abendspiel, Flutlicht, Europacup! Also, ich fühl mich Disco und wir gewinnen das!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Ausverkauft ist es sicher nicht. Ich denke an die 23.000 werden es sein. Aber ganz brav finde ich. Die ~200-300 Karten die es noch gibt werden schon noch weggehen: https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/05390bec-21ad-41ea-b26a-9878d81f1023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ist das neu? Finds auf alle Fälle super. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Roeman schrieb vor 1 Minute: Ist das neu? Finds auf alle Fälle super. gabs damals seit den ersten postings, auch in groß mit zwei. finde ich ebenfalls gut, v.a. die geschwindigkeit, in der gehandelt wurde! (vmtl. kleines cc an @Elwood o.ä.) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts