Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Partie ist mir relativ wurscht. Keine neuen Verletzten und in der Bundesliga gewinnen wäre mir persönlich wesentlich wichtiger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Craiova kommt mit einem Last Minute Elfer 2:2 gegen Rapid 1923 als Ergebnis nach wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Indigo schrieb vor 28 Minuten: Am lustigsten ist im Stadion. Lange halte ich die Live Threads eh nicht mehr aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Partie ist mir relativ wurscht. Keine neuen Verletzten und in der Bundesliga gewinnen wäre mir persönlich wesentlich wichtiger. Da muss ich widersprechen, RAPID und Europacup ist immer was Besonderes, das kann mir nicht wurscht sein.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) tut ma leid Leute, aber Partie geht mir so am Arsch vorbei Werd nicht warm mit der ECL. Für mich zählt tatsächlich nur die Partie gegen die WSG. bearbeitet vor 13 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: Lange halte ich die Live Threads eh nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 29 Minuten: Partie ist mir relativ wurscht. Was für eine absolut absurde Einstellung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden is egal, is ja nur a bonusspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden lengmandx schrieb vor 15 Minuten: Interessanterweise fühlen sich immer die richtigen angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Wieviele Auswärtsfans werden da erwartet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man in der CoL überwintern will sollten jetzt mal die Pflichtsiege her. Bin gespannt wie wir es anlegen - wie gegen SKN mit Wurmi als Konterwaffe? Das werden jedenfalls 3 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden Pflichtsieg, damit wir weiter dabei bleiben. Wird geil, 21:00 Ankick, Stadion voll, mit drei Siegen im Gepäck spielt es sich hoffentlich ein bissl leichter. Mir tun alle leid, die sich dafür nicht motivieren können, abseits der Spiele gegen Sturm, FAK und RB ist Europacup immer das Highlight der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Starostyak schrieb vor 1 Minute: Pflichtsieg, damit wir weiter dabei bleiben. Wird geil, 21:00 Ankick, Stadion voll, mit drei Siegen im Gepäck spielt es sich hoffentlich ein bissl leichter. Mir tun alle leid, die sich dafür nicht motivieren können, abseits der Spiele gegen Sturm, FAK und RB ist Europacup immer das Highlight der Saison. 21 Uhr ist halt vielen zu spät. Vor allem für die, die aus NÖ/Bgld kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 38 Minuten: 21 Uhr ist halt vielen zu spät. Vor allem für die, die aus NÖ/Bgld kommen. EC nur den Wienern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 43 Minuten: 21 Uhr ist halt vielen zu spät. Vor allem für die, die aus NÖ/Bgld kommen. Nö, kommen aus dem Burgenland. Vor 24 uhr immer daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts