12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Vor 1 Woche war ich aus Rapid-Sicht noch komplett hoffnungslos betreffend dieser Partie gegen Sturm.

Allerdings zeigt die aktuelle Formkurve von Sturm auch nicht wirklich nach oben, wird für beide Vereine ein richtungsweisendes Spiel....Gewinnt Rapid, dann ist die "Krise" vorbei und bei Sturm würde diese dann spätestems beginnen.

In Wahrheit kann man keine Prognose geben, wird aber wie immer ein spannender Fight werden. Rapid wird wohl beim 352 bleiben und versuchen kompakt zu stehen und Sturm den Ball in der eigenen Hälfte zu überlassen:

Bin gespannt, wer den Lucky Punch machen wird. An ein Remis glaub ich nicht.

5-3-2 nicht 3-5-2 ;) Stögers defensiv Spaß!

Glaub der, der weniger zulässt wird gewinnen nachdem beide defensiv reihen löchrig sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Für tochi oder stanko. Eher tochi raus, sonst stanko raus und tochi auf die seggs

tochi eher net raus, der ist ja in der EL gesperrt. Da würde ich eben wen anders schonen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid am Feiertag weckt bei mir eigentlich nur gute erinnerungen. Obs jetzt "Ostern in grün-weiß: 17.000 eierschädl" oder Cupfinale ist, kann mich eigentich nicht erinnern, wann wir am Feiertag gegen die Grünen eingefahren wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 11 Stunden:

Rapid am Feiertag weckt bei mir eigentlich nur gute erinnerungen. Obs jetzt "Ostern in grün-weiß: 17.000 eierschädl" oder Cupfinale ist, kann mich eigentich nicht erinnern, wann wir am Feiertag gegen die Grünen eingefahren wären

Der Feiertag ist zwar morgen, aber Gedanken an Cupfinale gegen Rapid ist immer schön :D

Säumel muss seine Bilanz gegen pot. Opo Vereine eh mal aufbessern

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag