SK Rapid -:- Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?   

214 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho

gelingt es den 6er raum dicht zu machen, dann wirds ein offenes spiel 

gelingt es nicht, dann werden wir ordentlich probleme bekommen

statt gansl gibts bei mir stadion käsekrainer, von der atmosphäre her sicherlich das top spiel in ö, freu mich drauf meinen teil dazu beizutragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Egal, wie es ausgeht - ich würde mich freuen, eine spielerische Weiterentwicklung zu sehen. Und dass man auf dieser kontinuierlich aufbaut und weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab a bissl im Sturm Matchthread gestöbert. Die wurden jetzt 2x Meister, sind Tabellenführer und noch überall dabei und jammern weiterhin bzw suchen sich Gründe. 

Irgendwie wie bei uns, nur ohne Meister halt :davinci: was mich persönlich umdenken lässt: bislang von den Ergebnissen eine okaye bis akzeptable Saison. Also positiv und motiviert sein!! Raunz ma net, freu ma uns auf a Spitzenspiel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Crüehead schrieb vor 9 Minuten:

Hab a bissl im Sturm Matchthread gestöbert. Die wurden jetzt 2x Meister, sind Tabellenführer und noch überall dabei und jammern weiterhin bzw suchen sich Gründe. 

Irgendwie wie bei uns, nur ohne Meister halt :davinci: was mich persönlich umdenken lässt: bislang von den Ergebnissen eine okaye bis akzeptable Saison. Also positiv und motiviert sein!! Raunz ma net, freu ma uns auf a Spitzenspiel!!

Solange wir ned mit 25 Punkten Vorsprung 1. Sind wird immer geraunzt werden. So sind wir halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Solange wir ned mit 25 Punkten Vorsprung 1. Sind wird immer geraunzt werden. So sind wir halt :D

es wird aber im Gegenzug gleichzeitig auch sofort der Meisterzug ausgerufen :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aschyl schrieb vor 30 Minuten:

Egal, wie es ausgeht - ich würde mich freuen, eine spielerische Weiterentwicklung zu sehen. Und dass man auf dieser kontinuierlich aufbaut und weiter entwickelt.

Also bei nach wie vor vielen nicht fitten bzw noch nicht in Form befindlichen Spielern dürfen wir uns sicher spielerisch auch noch nicht allzuviel erwarten..umso meh hoffe ich wieder auf eine leidenschaftliche, kämpferische Leistung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Crüehead schrieb vor 25 Minuten:

Für die lauert auch hinter jeder Laterne die Wiener Mafia, obwohl sie sich konstant durchbrunzen. Mit oder ohne Schiri Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gansl war bei mir gestern, hoffe heute wird der Gegner gerupft.

Aber wenn das gelingt, dann maximal wieder durch ein, zwei individuelle Genieblitze. Von der Bank bzw. dem Staff sind da meine Hoffnungen eher eingedämmt, dass sich die was Kluges ausgedacht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 41 Minuten:

Und ich mich sehr über den Lotto-Sechser, eine spielerische Weiterentwicklung ist nicht zu erwarten unter Stöger, eine taktische, eine effiziente Entwicklung ja. Siege? Ja. Nur wenn dann eben keine aufgrund spielerischer Dominanz und Überlegenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Emir Karic : "Ich erwarte mir ein offenes Spiel, ganz anders als im Cup gegen die Admira. Ich denke aber auch, dass uns diese Spiele noch mehr liegen und wir unsere Stärken besser ausspielen können."

Quelle abseits.at

Der wird blöd schauen wenn er auf die 5er Kette mit Amane und Ndzie/Seidl zuläuft. Sturm mit wahrscheinlich 60% Ballbesitzt und Wurmbrand macht wieder ein Tor. Hoffentlich Kara auch. Ob wir schön spielen oder nicht interessiert mich heute wieder überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag