Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

Anfänger
LukasM schrieb vor 8 Minuten:

Der Mann ist keine Stunde im Amt und wird bereits von allen Seiten attackiert.
Statt ihm auch nur den Hauch einer fairen Chance zu geben, wird negativ Stimmung gemacht.. Dass es durchaus Stimmen gibt, die ihn befürworten/empfehlen, unter anderem Rangnick, dürft jedem am A vorbeigehen.

Am Ende wird sich zeigen, ob er seine Aufgabe eigenständig erfüllen darf oder ob er (wie viele hier erwarten) zur bloßen Marionette von JW wird.

Was aber völlig unabhängig von seiner Person gilt...Der gesamte Vorstand und alle im Hintergrund sollten generell endlich ihre persönlichen Interessen hinten anstellen und das tun wofür sie da sind, GEMEINSAM den Klub wieder auf gesunde Beine zu stellen...

Bitte hört mir doch mit dieser Rangnick-Empfehlung auf. Seit wann hätte Rapid-ralle auch nur irgendein Interesse an Austria Wien!? Geschweige denn ein wohlmeinendes... 

Der will doch nur einem Freunderl einen Rutsche legen. Jz kann dieser sich in Ruhe mit Aasgeier Werner am Kadaver (was vom Verein halt noch über ist) laben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 27 Minuten:

Weil du damit, wenn du das nicht offen kommunizierst, bei deinem zukünftigen Arbeitgeber einen Vertrauensbruch begehst. 

Wenn ich mit einem  Freund telefoniere mache ich das nie öffentlich. Abgesehen davon weiß kein Mensch was gesprochen wurde. Außer dass er sich über Ndkuwe informiert hat. Das sind genau die Dinge die mich eher aufregen. Ist wie mit der Politik. Alles ist schlecht, alle gehören weg, es ist einfach furchtbar....Nicht mein Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen davon weiß kein Mensch was gesprochen wurde. Außer dass er sich über Ndkuwe informiert hat.

Allein schon, dass er sich im Auftrag von Werner in einen Vorgang einmischt, die ihn zu diesem Zeitpunkt eine feuchten Kehricht angeht, ohne Mandat, ohne Erlaubnis, ohne jegliche Funktion, zeigt, was von dieser Personalie zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Allein schon, dass er sich im Auftrag von Werner in einen Vorgang einmischt, die ihn zu diesem Zeitpunkt eine feuchten Kehricht angeht, ohne Mandat, ohne Erlaubnis, ohne jegliche Funktion, zeigt, was von dieser Personalie zu halten ist.

Hat er dir das so gesagt? Wie kommst du zu dieser Annahme? Kennst du Zorn persönlich? Ich nicht. Ich habe keine Ahnung was da per Telefon besprochen wurde. Ich gehe davon aus - Du auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

wir haben einfach immer nur pech.

Endlich spricht es einer aus. Und das über Jahre hinweg. 

Prantl schreibt auch etwas dazu.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/zeitlupe/fak--des-absurden-kasperltheaters-naechster-akt/

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also, wenn die Auszahlung an die WTF‑Gruppe jetzt nicht endlich über die Bühne geht, dann gehen bald im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus.
Wir brauchen die WTF‑Auszahlung jetzt – gerne auch ergänzt durch Initiativen der Fans, etwa Crowdfunding oder ähnliche Aktionen. Aus meiner Sicht könnten über solche Fan‑Initiativen durchaus 1,5 bis 3 Millionen Euro zusammenkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

"Unter ihm verzeichnete der Klub allein im Sommer rund 30 Millionen Euro Transfereinnahmen. Das ist Vereinsrekord. Auch die Gehälter der Spieler wurden gekürzt und zudem hat er einen Generationenwechsel herbeigeführt. Spartak setzt nun überwiegend auf junge Spieler." 

(https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2019/11/premjer-liga-tomas-zorn-steht-fuer-den-umbruch-bei-spartak-moskau)

Passt also perfekt zur neuen Strategie, warum stellen sich alle so an? :davinci:

Dann passt eh alles perfekt und die Medien fantasieren den Richtungsstreit wohl nur herbei, um der Austria zu schaden. Friede Freude Eierkuchen!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

wir haben einfach immer nur pech.

Endlich spricht es einer aus

Bei der Gelegenheit möchte ich ein weiteres unausgesprochenes Faktum erwähnen: Michi Wimmer war sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Bei der Gelegenheit möchte ich ein weiteres unausgesprochenes Faktum erwähnen: Michi Wimmer war sehr sympathisch.

Ist aber "unser"  M.W. auch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Ist aber "unser"  M.W. auch 😉

Nein, der hatte eine einjährige Sympathiepause und war daher nicht immer sehr sympathisch; ganz im Gegensatz zu Michi Wimmer, der immer sehr sympathisch war. Komisch, dass das eigentlich nie Erwähnung findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
holzi_1981 schrieb vor 56 Minuten:

Also, wenn die Auszahlung an die WTF‑Gruppe jetzt nicht endlich über die Bühne geht, dann gehen bald im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus.
Wir brauchen die WTF‑Auszahlung jetzt – gerne auch ergänzt durch Initiativen der Fans, etwa Crowdfunding oder ähnliche Aktionen. Aus meiner Sicht könnten über solche Fan‑Initiativen durchaus 1,5 bis 3 Millionen Euro zusammenkommen. 

Hab 5 EUR in Euro Millionen investiert. Das muss reichen. LG

Nunstuck schrieb vor 27 Minuten:

Endlich spricht es auch mal wer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Ich verstehen deinen Ansatz und einen Appell, aber für mich geht sich das nicht aus. Die WTF muss weit weg von Austria Wien - allein die Intervention beim Ndukwe Transfer zeigt einen Stil, welchen ich nicht bei Austria Wien haben will, 

Ist diese Intervention auch vom Berater bestätigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine fan investment platform klingt ja nicht so blöd. Abstimmung innerhalb nach gekauften Anteilen. Und die platform stellt dann eine person im Aufsichtsrat, wenn man genug Geld zisammen bekommt). Gibt ja mittlerweile genug technische Lösungen um sowas operativ umzusetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag