Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen Posten kann nur ein "Zauberer" einnehmen...

...hoher Erwartungen jedoch kein Geld & mit stumpfen Waffen am Transfermarkt kämpfen iwo zwischen dem 6-7 Regal in der internationalen Betrachtung.

PS: Jörg Schmadtke - vom FC Liverpool - die diesen Sommer alleine 483 Mio. Euro ausgegeben haben...

...kann nur ein JW Witz sein - vielleicht ist Jörg Schmadtke aber noch im Besitz einer FC Liverpool Kreditkarte, dann gerne her damit & die für unsere Transfers zahlen lassen! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 5 Stunden:

Der untere Teil widerspricht ja dem oberen Teil. Ich bin kein Jurist, da die Bestellung und Abberufung des Vorstands aber zu den Kernaufgaben des Aufsichtsrats gehört, kann ich mir (aber wie gesagt, kein Jurist) nicht vorstellen, dass man in dem Vertrag festlegen kann, dass der Aufsichtsrat den zweiten Kandidaten "annehmen muss". 

Ich glaube und hoffe die bundesliga würde uns die Lizenz entziehen sollte sowas in diesem Syndikatsvertrag sein (den sie ja aich bekommen hat) 

Schmadke hab ich schon bedenken, der kommt sicher nicht hier her um junge Talente zu entwickeln, und wirkt mir wie einer vom alten Schlag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

• Monatsgehalt für den Vorstandsposten sind übrigens rund 20k. 

Beim Vorstand wäre die variable Vergütung interessant, nicht so sehr das Fixum. 

12 Monate MK + 1 Monat PS + 2 Monate GK = 694k

image.png

Davor 611k für je 12 Monate MK und PS.

In anderen Jahren wurde auf die Publikation verzichtet. 

systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube und hoffe die bundesliga würde uns die Lizenz entziehen sollte sowas in diesem Syndikatsvertrag sein (den sie ja aich bekommen hat) 

Ich glaube auch nicht daran, da das für mich sowohl mit dem Aktienrecht und mit den Lizenzbedingungen der Bundesliga unvereinbar ist. 

Allenfalls gibt es einen Sideletter wo das drinnen steht, aber den einzuklagen stelle ich mir auch "spannend" vor. Vor allem, weil man zugestehen müsste, dass man entgegen der Lizenzbestimmungen diesen nicht der Bundesliga vorgelegt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 12 Stunden:

Schmadke hab ich schon bedenken, der kommt sicher nicht hier her um junge Talente zu entwickeln, und wirkt mir wie einer vom alten Schlag. 

Wir brauchen keine Veränderung, keine Modernisierung...........

Wir haben am einem Tag 1911 Trikots verkauft. Das reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Schmadke halte ich für eine Fehlbesetzung bei einem Verein, der finanziell ums Überleben kämpft...

Schmadtke wäre bei jedem Verein (außer Rapid) eine Fehlbesetzung. Egal, ob finanziell gut oder schlecht gebettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Schmadke halte ich für eine Fehlbesetzung bei einem Verein, der finanziell ums Überleben kämpft...

das ist aber Orti auch. Und Helm auch. Und unser Goalie auch. Und ... :-)

catalunya schrieb vor 3 Stunden:

Schmadtke wäre bei jedem Verein (außer Rapid) eine Fehlbesetzung. Egal, ob finanziell gut oder schlecht gebettet.

WEIL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag