bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:16 (bearbeitet) Diesen Posten kann nur ein "Zauberer" einnehmen... ...hoher Erwartungen jedoch kein Geld & mit stumpfen Waffen am Transfermarkt kämpfen iwo zwischen dem 6-7 Regal in der internationalen Betrachtung. PS: Jörg Schmadtke - vom FC Liverpool - die diesen Sommer alleine 483 Mio. Euro ausgegeben haben... ...kann nur ein JW Witz sein - vielleicht ist Jörg Schmadtke aber noch im Besitz einer FC Liverpool Kreditkarte, dann gerne her damit & die für unsere Transfers zahlen lassen! bearbeitet Gestern um 15:16 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 16:00 Jürgen war zweimal (!) In Liverpool!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:22 catalunya schrieb vor 21 Minuten: Jürgen war zweimal (!) In Liverpool!!!! 1x wegen Billy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:14 fak 1990 schrieb vor 52 Minuten: 1x wegen Billy? Beatles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 17:39 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: 1x wegen Billy? 1x wegen Sneakerrelease. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:55 derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten: Beatles Jürgen Werner = Yoko Ono 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:12 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: 1x wegen Billy? Billy boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden thebodi schrieb vor 5 Stunden: Der untere Teil widerspricht ja dem oberen Teil. Ich bin kein Jurist, da die Bestellung und Abberufung des Vorstands aber zu den Kernaufgaben des Aufsichtsrats gehört, kann ich mir (aber wie gesagt, kein Jurist) nicht vorstellen, dass man in dem Vertrag festlegen kann, dass der Aufsichtsrat den zweiten Kandidaten "annehmen muss". Ich glaube und hoffe die bundesliga würde uns die Lizenz entziehen sollte sowas in diesem Syndikatsvertrag sein (den sie ja aich bekommen hat) Schmadke hab ich schon bedenken, der kommt sicher nicht hier her um junge Talente zu entwickeln, und wirkt mir wie einer vom alten Schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden veilchen27 schrieb vor 10 Stunden: • Monatsgehalt für den Vorstandsposten sind übrigens rund 20k. Beim Vorstand wäre die variable Vergütung interessant, nicht so sehr das Fixum. 12 Monate MK + 1 Monat PS + 2 Monate GK = 694k Davor 611k für je 12 Monate MK und PS. In anderen Jahren wurde auf die Publikation verzichtet. systemoverload schrieb vor einer Stunde: Ich glaube und hoffe die bundesliga würde uns die Lizenz entziehen sollte sowas in diesem Syndikatsvertrag sein (den sie ja aich bekommen hat) Ich glaube auch nicht daran, da das für mich sowohl mit dem Aktienrecht und mit den Lizenzbedingungen der Bundesliga unvereinbar ist. Allenfalls gibt es einen Sideletter wo das drinnen steht, aber den einzuklagen stelle ich mir auch "spannend" vor. Vor allem, weil man zugestehen müsste, dass man entgegen der Lizenzbestimmungen diesen nicht der Bundesliga vorgelegt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden systemoverload schrieb vor 12 Stunden: Ich glaube und hoffe die bundesliga würde uns die Lizenz entziehen sollte sowas in diesem Syndikatsvertrag sein (den sie ja aich bekommen hat) Schmadke hab ich schon bedenken, der kommt sicher nicht hier her um junge Talente zu entwickeln, und wirkt mir wie einer vom alten Schlag. Wir brauchen keine Veränderung, keine Modernisierung........... Wir haben am einem Tag 1911 Trikots verkauft. Das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden MMn die wichtigste Position in einem Fußballverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Schmadke halte ich für eine Fehlbesetzung bei einem Verein, der finanziell ums Überleben kämpft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 41 Minuten: Schmadke halte ich für eine Fehlbesetzung bei einem Verein, der finanziell ums Überleben kämpft... Schmadtke wäre bei jedem Verein (außer Rapid) eine Fehlbesetzung. Egal, ob finanziell gut oder schlecht gebettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Schmadke halte ich für eine Fehlbesetzung bei einem Verein, der finanziell ums Überleben kämpft... das ist aber Orti auch. Und Helm auch. Und unser Goalie auch. Und ... :-) catalunya schrieb vor 3 Stunden: Schmadtke wäre bei jedem Verein (außer Rapid) eine Fehlbesetzung. Egal, ob finanziell gut oder schlecht gebettet. WEIL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Schmadke würde ich unseren Verantwortlichen durchaus zutrauen. Vor allem mischt da der Werner wieder mit. Der wohl nach wie vor glaubt, mit den Adlern kreisen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts