Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:17 Johann Hölzel schrieb vor 32 Minuten: Das schlimmste von allen, ich habe gehört, dass Zorn angeblich Michi Wimmer unsympathisch findet und der Meinung ist, dass Entrup kein Kaliber sei... #Untragbar Wenn er Deutschen Zorn sät, wird er Wiener Grant ernten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Mittwoch um 06:05 The1Riddler schrieb vor 12 Stunden: Das kann ich natürlich nicht beantworten. Ich mache auch kein Hehl daraus, dass es für mich absolut ins Bild passt und voreingenommen bin, dass es meiner Meinung nach zum Ungunsten der Austria passiert ist. weil du voreingenommen bist. wenn das alles so furchtbar schlimm war, dann hätte man ihn schon beim hearing hinauswerfen müssen und das ganze nicht abhaken. anstattdessen hat man ihn in weiterer folge einstimmig (!) zum vorstand gemacht. ich persönlich halte das mit zorn für einen fehler. aber den noch grösseren machen jene, die ohne einheit im klub wtf rauskaufen wollen, das geld dafür aber nicht haben. gelingt das jetzt bis sommer (hauptsache zeit gewonnen) wieder nicht, ist auch hier handlungsbedarf diese herren zu vertschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:58 Es schmerzt ja zusätzlich, dass die Summen um die es da geht international einfach nichts mehr sind. In Österreich unstemmbar teilweise. Außer für RBS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:17 ozzy schrieb vor 2 Stunden: weil du voreingenommen bist. wenn das alles so furchtbar schlimm war, dann hätte man ihn schon beim hearing hinauswerfen müssen und das ganze nicht abhaken. anstattdessen hat man ihn in weiterer folge einstimmig (!) zum vorstand gemacht. ich persönlich halte das mit zorn für einen fehler. aber den noch grösseren machen jene, die ohne einheit im klub wtf rauskaufen wollen, das geld dafür aber nicht haben. gelingt das jetzt bis sommer (hauptsache zeit gewonnen) wieder nicht, ist auch hier handlungsbedarf diese herren zu vertschüssen. Natürlich bin ich voreingenommen gegenüber Personen/Gruppen die gegen die Interessen der Austria arbeiten. Ob das mit der Einstimmigkeit ein Fehler ist, kommt drauf an ob wir das Geld aufgestellt haben oder aufstellen werden bis zum Punkt X (vermutlich ende März). Der Unterschied zwischen unseren beiden Position ist, dass meine Erwartungshaltung ist, wenn sie es nicht schaffen, dass wir die WTF Gruppe nie mehr los werden. Dann fällt vorher eher die 50+1 Regel bevor wir sie auszahlen. Sollte die WTF Gruppe bleiben, muss ich meine eigene Position hinterfragen, ob das noch der richtige Verein für mich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 08:21 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Sollte die WTF Gruppe bleiben, muss ich meine eigene Position hinterfragen, ob das noch der richtige Verein für mich ist. Auch wenn ich den Frust wirklich nachvollziehen kann, bitte tu das nicht. Du bist genau beim richtigen Verein und ich würde es missen deine Kommentare/Beiträge zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:25 (bearbeitet) RPG_1210 schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn ich den Frust wirklich nachvollziehen kann, bitte tu das nicht. Du bist genau beim richtigen Verein und ich würde es missen deine Kommentare/Beiträge zu lesen. Danke dafür, aber das war nicht die Intention, aber wenn die Truppe so arbeitet wie sie jetzt arbeitet, sehe ich keinen Grund mehr ins Stadion zu pilgern und Herz und Leidenschaft hineinzustecken. Die Truppe macht etwas aus Austria Wien, was mir nicht gefällt, aber das muss eh jeder für sich entscheiden wo welche Grenzen liegen und welche Konsequenz man daraus ziehen muss/solll. bearbeitet Mittwoch um 08:28 von The1Riddler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 08:30 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Natürlich bin ich voreingenommen gegenüber Personen/Gruppen die gegen die Interessen der Austria arbeiten. Ob das mit der Einstimmigkeit ein Fehler ist, kommt drauf an ob wir das Geld aufgestellt haben oder aufstellen werden bis zum Punkt X (vermutlich ende März). Der Unterschied zwischen unseren beiden Position ist, dass meine Erwartungshaltung ist, wenn sie es nicht schaffen, dass wir die WTF Gruppe nie mehr los werden. Dann fällt vorher eher die 50+1 Regel bevor wir sie auszahlen. Sollte die WTF Gruppe bleiben, muss ich meine eigene Position hinterfragen, ob das noch der richtige Verein für mich ist. WTF steht nicht für Austria Wien und wird es auch nie sein. Vergleichbar mit Stronach der auch immer "nur" Geldgeber war, aber nie den Verein verkörperte. Von dem her ist es (für mich) undenkbar wegen dieser Investorengruppe mein (violettes) Fansein zu beenden Unabhängig davon dass ich WTF ertragen muss, obwohl ich sie zum Teufel schicken möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 08:32 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Danke dafür, aber das war nicht die Intention, aber wenn die Truppe so arbeitet wie sie jetzt arbeitet, sehe ich keinen Grund mehr ins Stadion zu pilgern und Herz und Leidenschaft hineinzustecken. Die Truppe macht etwas aus Austria Wien, was mir nicht gefällt, aber das muss eh jeder für sich entscheiden wo welche Grenzen liegen und welche Konsequenz man daraus ziehen muss/solll. Da bin ich dann schon eher bei dir, dass natürlich durch solche Entscheidungen bzw. gewisse Folgen die Verbundenheit dann doch nicht mehr so gegeben ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:44 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 28 Minuten: Der Unterschied zwischen unseren beiden Position ist, dass meine Erwartungshaltung ist, wenn sie es nicht schaffen, dass wir die WTF Gruppe nie mehr los werden. Dann fällt vorher eher die 50+1 Regel bevor wir sie auszahlen. Sollte die WTF Gruppe bleiben, muss ich meine eigene Position hinterfragen, ob das noch der richtige Verein für mich ist. Ja, das selbe gilt für mich. Ich hoffe, es kommt nicht so weit. bearbeitet Mittwoch um 08:45 von zizou5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 10:14 Die Austria muss generell endlich neu aufgestellt werden. Damit meine ich nicht nur den hoffentlich baldigsten Abgang der WTF Partie! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:40 Der Michi Wimmer war immer super sympathisch. Ich wollte das nur einmal erwähnt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Mittwoch um 10:43 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Natürlich bin ich voreingenommen gegenüber Personen/Gruppen die gegen die Interessen der Austria arbeiten. Ob das mit der Einstimmigkeit ein Fehler ist, kommt drauf an ob wir das Geld aufgestellt haben oder aufstellen werden bis zum Punkt X (vermutlich ende März). Der Unterschied zwischen unseren beiden Position ist, dass meine Erwartungshaltung ist, wenn sie es nicht schaffen, dass wir die WTF Gruppe nie mehr los werden. Dann fällt vorher eher die 50+1 Regel bevor wir sie auszahlen. Sollte die WTF Gruppe bleiben, muss ich meine eigene Position hinterfragen, ob das noch der richtige Verein für mich ist. ein wenig zu viel drama, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:09 ozzy schrieb vor 18 Minuten: ein wenig zu viel drama, aber bitte. Das darf jeder bewerten für sich wie er mag, wenn wir die WTF Gruppe nicht los werden diesmal, ist es für mich Zeit Positionen zu überdenken. Entweder man entscheidet sich für das ganze Konzept und stellt es nicht mehr in Frage oder man geht andere Wege. Gemäß dem Motto: What you don't change, you choose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:13 derrächermitdembecher schrieb vor 32 Minuten: Der Michi Wimmer war immer super sympathisch. Ich wollte das nur einmal erwähnt haben. Ja das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:39 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Die Austria muss generell endlich neu aufgestellt werden. Damit meine ich nicht nur den hoffentlich baldigsten Abgang der WTF Partie! Nur zur Einordnung, die Notwendigkeit der WTF Beteiligung lag in der Verantwortung des Vereins, genauso wie die Partnerschaft mit Insignia oder der "Taskforce" Farce zu früheren SD Auswahlen bzw. die Bestätigung des aktuellen Sportvorstands. Wäre wohl weniger komplex, hätte man die Konflikte mit WTF nicht mehr, aber warum der Verein dann plötzlich professioneller agieren sollte, ist nicht klar. Der Verein kommt offensichtlich nicht ohne egotentrischen Alphatieren aus... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts