brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. November 2025 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Da es sich im von dir zitierten post um ein nur schwach verklausuliertes Statement zu Michael Wagner gehandelt hat, hätte ich von dir eigentlich, sagen wir, zum Beispiel eine Info zu Obergänserndorf erwartet. Oder was aus der Kaffeesiederszene. Ätsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2025 Wo kann ich mich ich jetzt eigentlich für den Sportvorstand bewerben? Der @brillantinbrutal hat mich gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 12. November 2025 zico74 schrieb vor 27 Minuten: Wo kann ich mich ich jetzt eigentlich für den Sportvorstand bewerben? Der @brillantinbrutal hat mich gefragt! Im Idealfall bei Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. November 2025 bigben79 schrieb am 12.11.2025 um 14:25 : Rotlee bewirbt sich um die offene Stelle im Leo-Kostüm und ist dort in der letzten HR-Runde... Da ersparen wir uns zumindest die Maske. Die Mähne bringt er selber mit. Und die Fahne a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Dezember 2025 Ich hab so einen Zorn auf den Vorstand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 thebodi schrieb vor 40 Minuten: Ich hab so einen Zorn auf den Vorstand! Da bist du nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Dezember 2025 Long53 schrieb vor 1 Stunde: Da bist du nicht alleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:44 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Der AR hat die Möglichkeit Zorn abzulehnen, wir brauchen keinen Sportvorstand, da wir ja handlungsfähig sind, ich hoffe sie haben die Eier. Zorn wird abgelehnt und dann? Kommt Werner mit einem zweiten Vorschlag und den müssen wir annehmen oder bin ich da falsch informiert? bearbeitet Samstag um 18:45 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Samstag um 18:57 lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Zorn wird abgelehnt und dann? Kommt Werner mit einem zweiten Vorschlag und den müssen wir annehmen oder bin ich da falsch informiert? Was ich so gehört habe, muss der AR garnix, weil die Austria handlungsfähig ist, aber denke mal das werden sie sich nicht trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:23 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Glaub mir, ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass ich da eine falsche Info bekommen habe. Aber es könnt sein, dass wir uns alle noch wundern werden, was alles geht. Was geht denn? Es werden Messi und so geholt oder Handl und Fischer oder was ist zum Befürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:23 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Der AR hat die Möglichkeit Zorn abzulehnen Ja. Und er hat auch die Möglichkeit, einen zweite und dritten und vierten Vorschlag abzulehnen, ohne dass WTF was dagegen tun könnte. Die Austria hat ja im Aufsichtsrat eine 5:4 Mehrheit. Eigentlich. Fällt nur ein einziger „Austria-naher“ Aufsichtsrat um, weil ihm, nur so als Beispiel, irgendwas dafür versprochen wurde, dann gilt das natürlich nimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 10:27 Wustinger mit ST schrieb vor 15 Stunden: Ja. Und er hat auch die Möglichkeit, einen zweite und dritten und vierten Vorschlag abzulehnen, ohne dass WTF was dagegen tun könnte. Die Austria hat ja im Aufsichtsrat eine 5:4 Mehrheit. Eigentlich. Fällt nur ein einziger „Austria-naher“ Aufsichtsrat um, weil ihm, nur so als Beispiel, irgendwas dafür versprochen wurde, dann gilt das natürlich nimmer. habe da auch schon gerüchteweise was vernommen, schade dass dieses WE kein Spiel von uns stattfindet, damit man vor Dienstag diesen per Spruchband ausrichtet, dass es ums Wohl des Vereines geht, und nicht um sein persönliches. Echt Wahnsinn wenn auf Grund dessen, der ganze Verein darunter leiden muss :/ Schlangengrube Austria Wien, echt zum Kotzen, wenn du nicht mal auf die Stimmen derer Personen die vom Verein nominiert sind, vertrauen kannst :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:48 Ein User schrieb vor kurzem, vielleicht fliege schon ein neuer Cheftrainer ins Trainingslager. Eher bin ich gespannt, ob nicht ein neuer Sportvorstand das Team am 28.1. vom Flughafen abholt? Dienstag wird spannend. Und die verbleibenden 2 Tage mal wieder richtig mühsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:10 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Ein User schrieb vor kurzem, vielleicht fliege schon ein neuer Cheftrainer ins Trainingslager. Eher bin ich gespannt, ob nicht ein neuer Sportvorstand das Team am 28.1. vom Flughafen abholt? Dienstag wird spannend. Und die verbleibenden 2 Tage mal wieder richtig mühsam. Der wird sich gewiss noch in der Türkei vorstellen wollen... ...I bins - da neiche Chef im ⚽️. Ab sofort tanzt ALLES nach meiner Pfeife. MW - bitte sofort nach Linz abreisen für neue Spieler-Transfers, aus Linz können wir unseren Kader mit "billigen Altspatzen verstärken"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:15 Wer bitte tut sich den posten an wo alle im Verein gegen dich sind, außer die werner partie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts