Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

Held von heute
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Da es sich im von dir zitierten post um ein nur schwach verklausuliertes Statement zu Michael Wagner gehandelt hat, hätte ich von dir eigentlich, sagen wir, zum Beispiel eine Info zu Obergänserndorf erwartet. Oder was aus der Kaffeesiederszene.

Ätsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb am 12.11.2025 um 14:25 :

Rotlee bewirbt sich um die offene Stelle im Leo-Kostüm und ist dort in der letzten HR-Runde...

Da ersparen wir uns zumindest die Maske. Die Mähne bringt er selber mit. Und die Fahne a :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 35 Minuten:

Der AR hat die Möglichkeit Zorn abzulehnen, wir brauchen keinen Sportvorstand, da wir ja handlungsfähig sind, ich hoffe sie haben die Eier.

Zorn wird abgelehnt und dann? Kommt Werner mit einem zweiten Vorschlag und den müssen wir annehmen oder bin ich da falsch informiert? 

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten:

Zorn wird abgelehnt und dann? Kommt Werner mit einem zweiten Vorschlag und den müssen wir annehmen oder bin ich da falsch informiert? 

Was ich so gehört habe, muss der AR garnix, weil die Austria handlungsfähig ist, aber denke mal das werden sie sich nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Glaub mir, ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass ich da eine falsche Info bekommen habe. Aber es könnt sein, dass wir uns alle noch wundern werden, was alles geht.

Was geht denn? Es werden Messi und so geholt oder Handl und Fischer oder was ist zum Befürchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Der AR hat die Möglichkeit Zorn abzulehnen

Ja. Und er hat auch die Möglichkeit, einen zweite und dritten und vierten Vorschlag abzulehnen, ohne dass WTF was dagegen tun könnte. Die Austria hat ja im Aufsichtsrat eine 5:4 Mehrheit.

Eigentlich.

Fällt nur ein einziger „Austria-naher“ Aufsichtsrat um, weil ihm, nur so als Beispiel, irgendwas dafür versprochen wurde, dann gilt das natürlich nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wustinger mit ST schrieb vor 15 Stunden:

Ja. Und er hat auch die Möglichkeit, einen zweite und dritten und vierten Vorschlag abzulehnen, ohne dass WTF was dagegen tun könnte. Die Austria hat ja im Aufsichtsrat eine 5:4 Mehrheit.

Eigentlich.

Fällt nur ein einziger „Austria-naher“ Aufsichtsrat um, weil ihm, nur so als Beispiel, irgendwas dafür versprochen wurde, dann gilt das natürlich nimmer.

habe da auch schon gerüchteweise was vernommen, schade dass dieses WE kein Spiel von uns stattfindet, damit man vor Dienstag diesen per Spruchband ausrichtet, dass es ums Wohl des Vereines geht, und nicht um sein persönliches.  Echt Wahnsinn wenn auf Grund dessen, der ganze Verein darunter leiden muss :/ Schlangengrube Austria Wien, echt zum Kotzen, wenn du nicht mal auf die Stimmen derer Personen die vom Verein nominiert sind, vertrauen kannst :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein User schrieb vor kurzem, vielleicht fliege schon ein neuer Cheftrainer ins Trainingslager.

Eher bin ich gespannt, ob nicht ein neuer Sportvorstand das Team am 28.1. vom Flughafen abholt?

Dienstag wird spannend. Und die verbleibenden 2 Tage mal wieder richtig mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

Ein User schrieb vor kurzem, vielleicht fliege schon ein neuer Cheftrainer ins Trainingslager.

Eher bin ich gespannt, ob nicht ein neuer Sportvorstand das Team am 28.1. vom Flughafen abholt?

Dienstag wird spannend. Und die verbleibenden 2 Tage mal wieder richtig mühsam.

Der wird sich gewiss noch in der Türkei vorstellen wollen...

...I bins - da neiche Chef im ️.

Ab sofort tanzt ALLES nach meiner Pfeife.

MW - bitte sofort nach Linz abreisen für neue Spieler-Transfers, aus Linz können wir unseren Kader mit "billigen Altspatzen verstärken"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag