brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. November 2025 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Da es sich im von dir zitierten post um ein nur schwach verklausuliertes Statement zu Michael Wagner gehandelt hat, hätte ich von dir eigentlich, sagen wir, zum Beispiel eine Info zu Obergänserndorf erwartet. Oder was aus der Kaffeesiederszene. Ätsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2025 Wo kann ich mich ich jetzt eigentlich für den Sportvorstand bewerben? Der @brillantinbrutal hat mich gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 12. November 2025 zico74 schrieb vor 27 Minuten: Wo kann ich mich ich jetzt eigentlich für den Sportvorstand bewerben? Der @brillantinbrutal hat mich gefragt! Im Idealfall bei Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. November 2025 bigben79 schrieb am 12.11.2025 um 14:25 : Rotlee bewirbt sich um die offene Stelle im Leo-Kostüm und ist dort in der letzten HR-Runde... Da ersparen wir uns zumindest die Maske. Die Mähne bringt er selber mit. Und die Fahne a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Dezember 2025 Ich hab so einen Zorn auf den Vorstand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 thebodi schrieb vor 40 Minuten: Ich hab so einen Zorn auf den Vorstand! Da bist du nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Dezember 2025 Long53 schrieb vor 1 Stunde: Da bist du nicht alleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts