Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe auch mit seinem "Geschwätz" kein Problem. Er ist offen und ehrlich

Eine Einschätzung, die nicht jeder in seinem Umfeld teilt... man muss ja nur etwas zuhören, um seine bewusste Beeinflussung von Bildern zu erkennen. Ein Selbstdarsteller, aber das sind ja viele in dem Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer1969 schrieb vor 16 Stunden:

Gerücht incoming:

Ortlechner Sportvorstand

Grünwald Sportdirektor

Hoffe dies war nur ein Scherz.

Wenn der grinsende Clown wirklich Vorstand wird, kannst eigentlich auch gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe auch mit seinem "Geschwätz" kein Problem. Er ist offen und ehrlich, Eigenschaften die heute eher selten sind und die ich mag. Zudem ist er ein Violetter mit Herz. Und kaum einer wird behaupten können dass die Transfers der letzten zwei, drei Jahre nicht gut waren. Auch das Gesamtkonzept mit der Akademie, dem Frauenteam und der Partnerschaft mit Stripfing war erfolgreich bzw. auf gutem Weg. 

Welche Ehrlichkeit. Im Sommer angesprochen auf einen Vergleich mit Rapids Transfererlösen, wollte er davon nix wissen. Wäre er ehrlich hätte er sagen müssen "ja is orsch weil wir völlig unfähig sind".

Das ist neben Helm der größte Blender im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 16 Stunden:

MO mit Schicker vergleichen

:fuckthat:

Ich habe geschrieben, Ortlechner ist nicht dümmer als Schicker - um sinnvoll zu vergleichen, müssten beide die gleiche Funktion und die gleichen Voraussetzungen haben.

Du kannst das ja anders sehen, andere Meinungen auszulachen ist jedenfalls recht infantil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe geschrieben, Ortlechner ist nicht dümmer als Schicker - um sinnvoll zu vergleichen, müssten beide die gleiche Funktion und die gleichen Voraussetzungen haben.

Du kannst das ja anders sehen, andere Meinungen auszulachen ist jedenfalls recht infantil. 

Infantil ist Schicker mit MO auch nur in einem Satz zu erwähnen. Die arbeiten auf zwei verschiedenen Planeten. Du machst dich konstant über Meinungen anderer User lustig und erhöhst dich, du wirst es schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Leider bist du nicht imstande, diese Eigenschaften zu identifizieren. 

Klar, ich bin ja auch ein Depp im Vergleich zu dir. Wichtig für dich ist doch dass du so perfekt bist, oder etwa nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Klar, ich bin ja auch ein Depp im Vergleich zu dir. Wichtig für dich ist doch dass du so perfekt bist, oder etwa nicht? 

Du hast erwartungsgemäß nicht kapiert, dass sich mein Posting nicht gegen dich richtet. Zu deiner Frage: Nein, ich bin kein Perfektionist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag