Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Hat für mich primär der VAR verkackt, 1. Tor Abseit, 2. Tor war Foul. Darf nicht sein, kommt wohl von der Schirizunft. KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Da der defensive Beitrag von Sarkaria eh überschaubar ist, hätte ich ja gerade gegen die (mit Rasmussen in der IV) eh mit Botic und Boateng ganz vorne und Eggestein als hängende Spitze begonnen. Ich auch ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 19 Stunden Na Überraschung, wir verlieren…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Übrigens fand ich, dass Altmann den Bullen nur mehr den roten Teppich ausrollen hätte müssen, so umsorgt wie er um sie war. Am liebsten hätte er bei den Toren vermutlich mitgefeiert. Gelbe Karte gab's nur bei persönlicher Kritik an ihm, sonst hätte er heute nie eine gegen die Bullen gezogen. Hätten die Bullen nicht getroffen, wäre es auch noch nach 180 Minuten noch 0-0 gestanden. Kein Ball der sich einmal vor die Füsse unserer Stürmer verirrt hätte, kein abgefälschter Schuss, der sich ins Tor verirrt hätte.... Sarkaria mag keine Weltklassepartie gemacht haben, aber deutlich beste Leistung seit der Rückkehr und ich hätte ihn auch am Platz gelassen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Was ist an diesem Artikel so schlecht? Der ist einfach Realität. Hab ich auch nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Das letzte Bundesligator, das wir zuhause in der ersten Hälfte geschossen haben, war von Domi Fitz am 24. Mai.. bearbeitet vor 19 Stunden von einspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 19 Stunden was soll ma sagen: der fluch bleibt. 2 schnitsituationen, 2 mal pech ghabt 2 x klingeling. was mich wirklich fuchtig machte: wie umständlich wir rund im den 16-er agierten. die dosinger hatte 2 mal freie sicht und haben 2 mal draugehalten. wir hätte vermutlich beide male noch versucht querzulegen und durchzustecken. vay mit dem schlager ungustl im türl der eigentlich bei jedem schuss wackelte. ansonsten: fluch akzeptieren und weitermachen. positiv: die dosinger sind im sinkflug. möge das rb projekt einen siechenden tod sterben. ansa lee wieder fit, würde das nutzen barry auf die 10 zu geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten: So schwache salzburger kriegen wir nie wieder. Des hör ich schon 3-4 Jahre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Enttäuschend, sehr enttäuschend der Auftritt heute! Kaputte Dose schlägt Schülerligamannschaft! In den entscheidenden Situationen machen wir auf U12 und warten auf den Abseitspfiff und den Foulpfiff, beim 0:3 traut sich niemend das erforderliche taktische Foul machen! Bei Standards komplett ungeährlich und aus dem Spiel kommt ganz wenig offensives - am Ende hatten wor heute keine wirklich gefährliche Chance und das bei gefühlt 90% Ballbesitz! Ernüchternd dieser Auftritt, so wird das OPO schwer erreichbar sein bearbeitet vor 18 Stunden von since 1967 Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Das Spiel war taktisch leider wieder völlig falsch angelegt. Wir waren viel zu offensiv, warum das ausgerechnet gegen Salzburg wieder probiert wurde ist mir ein völliges Rätsel. Natürlich haben wir Salzburg eingeladen, und zweimal auszukommen. Es fehlt uns dann die Qualität diesen Rückstand wieder aufzuholen. Das Bemühen war da aber das war es dann auch schon. Natürlich war Salzburg brutal effizient. Laut Statistik hatten sie genau drei Torschüsse. Und einen Expect Goal wert von 0,98 das ist lächerlich dann drei Tore zu bekommen aber es hat leider für uns gereicht. Der Mannschaft mache ich nicht viele vorwürfe. Wir sind einfach kein Kandidat für ganz oben, das war aber schon vor Saisonbeginn klar. Viel ärgerlicher sind die Niederlagen gegen Hartberg, WAC. Anstatt sich ein bisschen oben hinein zu setzen sind wir nun wieder im Kampf um den Strich verwickelt. Selbst schuld. hätten wir es defensiv angelegt und die Räume dicht gemacht, auf abwarten gespielt, wäre mehr drinnen gewesen, denn damit kann Salzburg weniger anfangen. Aber wir waren ja wieder im super Hollywood Modus zumindest eine Viertelstunde bis wir das Spiel dann schon verloren haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Warum machen wir keine taktischen fouls und unterbinden endlich mal Angriffe bevor sie zum tor führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden einspieler schrieb vor 12 Minuten: Das letzte Tor, das wir zuhause in der ersten Hälfte geschossen haben, war von Domi Fitz am 24. Mai.. wow, also das ist eine sportliche bankrotte Erklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Ich glaube dass der Verein bzw die Mannschaft eine Woche vor den Spielen gegen RB die Hosen voll haben, anders kann ich mit das nicht vorstellen. Jeder andere Verein punktet gegen die Dosen und wir werden immer auseinander genommen. Letsch gibt Anweisungen trotz 3:0 Führung, während unsere Trainer mit verschrenkten Armen unsere Darbietung beobachtet. Das Klein-klein im 16er wird durchgezogen, hohe Bälle gegen Körperüberlegene Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 19 Stunden Eh immer das gleiche, hab null Erwartungen in den Spielen gegen die. Die werden wir die nächsten 100 Jahre nicht schlagen. Manprit, Ranftl die schlechtesten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden schestak schrieb vor 31 Minuten: Ich habe ihn heute stark verbessert gesehen. OK dann musst du dir ein anderes Spiel angesehen haben! Null Dynamik, jede Ecke eine Vorgabe und beim 0:2 stümperhaftes Defensivverhalten, mögliches Foul hin oder her! Der hat bei uns einfach keine Spielberechtigung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden RBS kann noch so sehr am Boden sein, die liegn uns halt einfach net.. Und dass uns Sanel Saljic fehlt is sichtlich auch kein Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts