moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:56 Ernesto schrieb vor 1 Minute: was man zuletzt von ndzie gesehen hat, reicht niemals für 60 min. der ist meilenweit von jenem ndzie entfernt den wir aus den videos kennen. Er hat zu Beginn schon länger als 60 minuten gespielt, jetzt wurde ihm ein Spezial Training verpasst das sollte doch helfen Der kann ja Körperlich seit er die ersten Spiele gespielt hat komplett eingebrochen sein, wenn ja dann wurden Fehler gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 10:56 im endeffekt wollen die leute (stand jetzt, denn vor einigen wochen war das ja noch ganz anders) kara/mbuyi, wurmbrand und antiste vorne als stürmer sehen. so einfach ist das. aber sie wollen auch kein hollywood sehen. die spieler dürfen vorne nicht auf einer linie lauern, aber defensiv sollte man auch nicht agieren. gleichzeitig soll aber gulliksen auf der 10 spielen hinter den drei stürmern und der nicht fitte ndzie soll dahinter aufräumen. moerli schrieb Gerade eben: Er hat zu Beginn schon länger als 60 minuten gespielt, jetzt wurde ihm ein Spezial Training verpasst das sollte doch helfen in den spielen hatte er aber auch grobe probleme. und das wir ein fitness thema haben, zeigt ja auch dass wir den trainer rausgeworfen haben. sicher nicht weil er so tolle arbeit geleistet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) heute zählts, forza rapid! bin optimistisch die hürde zu nehmen, schönes spiel erwart ich mir keines cool, dass wir nach oberwart auch in st pölten zu einem ausverkauften stadion beitragen WIR WOLLEN RAPID SEHEN bearbeitet vor 21 Stunden von Tobal12345 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 20 Stunden Ich bin bester Dinge und hab für heute ein ziemlich gutes Gefühl. Das wird heute wie in Ried und wir kommen am Ende doch recht souverän drüber. Warum? Ich habe keine Ahnung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ich glaub wenn sich nur 60% unserer mannschaft heute ordentlich den oasch aufreissen wird das was. Solche Spiele müssen doch ein zusätzlicher Motivationsschub sein, denn am Ende muss es einen Sieger geben. Und wer bitte hat nicht Bock darauf zu gewinnen? bearbeitet vor 20 Stunden von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub wenn sich nur 60% unserer mannschaft heute ordentlich den oasch aufreissen wird das was. Solche Spiele müssen doch ein zusätzlicher Motivationsschub sein, denn am Ende muss es einen Sieger geben. Und wer bitte hat nicht Bock darauf zu gewinnen? wenn 4-5 spieler auslassen, denke ich nicht, dass es reichen wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub wenn sich nur 60% unserer mannschaft heute ordentlich den oasch aufreissen wird das was. Solche Spiele müssen doch ein zusätzlicher Motivationsschub sein, denn am Ende muss es einen Sieger geben. Und wer bitte hat nicht Bock darauf zu gewinnen? Wenn wir so in das Spiel gehen und 40% auslassen, sind wir draußen und zwar zu Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: wenn 4-5 spieler auslassen, denke ich nicht, dass es reichen wird falsch formuliert, die andern 40% sollen sich nur bissl den oasch aufreißen der rest ordentlich. na was ich eigentlich sagen wollte ist dass heute nicht alle 11 überperformen müssen um ein gutes ergebnis einzufahren. bearbeitet vor 20 Stunden von MarvinTheRobot 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: heute zählts, forza rapid! bin optimistisch die hürde zu nehmen, schönes spiel erwart ich mir keines cool, dass wir nach oberwart auch in st pölten zu einem ausverkauften stadion beitragen WIR WOLLEN RAPID SEHEN Nach Innsbruck und Oberwart. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Wenn das verhaut wird, überlebt Stöger die Winterpause nicht, denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wenn das verhaut wird, überlebt Stöger die Winterpause nicht, denke ich. Überleben schon, aber nicht in der Funktion des Trainers von Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Überleben schon, aber nicht in der Funktion des Trainers von Rapid Jo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden: Gröller hat zwei Spiele bekommen. www.oefbl.at/de/news/artikel/urteile-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga Meines Wissens nach, kann die Sperre nur bei der Mannschaft bei der er die rote Karte bekommen hat absitzen. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Die typisch österreichische Variante wäre ja, dass er im Cup nicht spielen dürfte, weil die Strafe wettbewerbsübergreifend gilt aber er kann sie in dem Spiel auch nicht absitzen, weil er die Sperre nicht bei der 1. Mannschaft kassiert hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Die typisch österreichische Variante wäre ja, dass er im Cup nicht spielen dürfte, weil die Strafe wettbewerbsübergreifend gilt aber er kann sie in dem Spiel auch nicht absitzen, weil er die Sperre nicht bei der 1. Mannschaft kassiert hat Das ist glaube ich tatsächlich so der Fall. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Ist Grgic krank? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts