Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Sehr wichtig für den ganzen Verein Absolut. Mittwoch nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Geil vom Hedl nach dem Spiel. Des daugt ma 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vatertheresa schrieb vor 7 Minuten: wer sich wünscht dass rapid verliert is einfach kein rapid fan Stimmt, da kann man sich eigentlich gleich zsammpacken und richtung verteilerkreis kriechen… zum spiel: ich würd gegen eine potentielle UPO Mannschaft jetz nicht in freudentaumel ausbrechen… nach den ersten 10min hätts 3:0 für ried stehen können. Und dass ma die jetz so großartig hergespielt haben find ich auch net. Es ist ein (Neu)start, darauf kann man auf aufbauen um hoffentlich wieder dominanter zu werden, mehr aber auch nicht. kleine Brötchen backen: wer „meisterzug meisterzug“ ruft muss auch vorher „OPO OPO“ rufen. ich hoff das heutige spiel wird positiv durch die kommenden spiele bestätigt und das was kommt wird net wieder zum Rückschritt… bearbeitet vor 6 Stunden von MarvinTheRobot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Man sollte aber trotzdem nicht zufrieden sein. Und sich darauf ausruhen. Denn es bedarf noch immer viel harter Arbeit. Hat man teilweise auch gesehen! Aus der Krise kommt man nicht durch zaubern, sondern durch harte Arbeit. Insofern war das heute schon in Ordnung (und in den ersten Minuten war etwas Glück dabei). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Amane hat eine Ballsicherheit die ich selten bei Rapid gesehen hab. So ein geiler Spielertyp. Am meistens freuts mich gerade für die ewigen Nörgler im Forum, die dürfen jetzt bitte vorerst die Pappn halten und ihre negative Stimmung woanders auslassen! RAPID 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Nach all den Niederlagen nur 4-1 Punkte hinter Sturm. Wenn wir so oag scheiße sind wie viele behaupten, dann sind die anderen auch fast genauso scheiße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Danke. Gut dass jemand Ried wieder bissi in die Realität zurück geholt hat. Grüße aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pauli ist ein sehr sympathischer Typ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 6 Stunden paul gartler einfach so ein feiner kerl. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Geil vom Hedl nach dem Spiel. Des daugt ma In unserer Situation ist dieses Zeichen enorm wichtig gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 6 Stunden Jürgen der Capo 🙌😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Pauli Ehrenmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden Gartler ein toller Mensch und Hedl mit einer großen Geste! 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden sehr wichtiger arbeitssieg heute in dem uns gartler in den ersten 15 minuten im spiel gehalten hat. danach wurden wir besser und haben das spiel durch zwei sehr schöne tore gewonnen. die taktische ausrichtung, die entscheidung für gartler und auch die entscheidung heute mit dreier kette zu agieren war goldrichtig. ich bin durchaus erleichtert. man muss schoon sagen: in ried gewinnen ist wirklich nicht einfach. ried hat eine gute mannschaft und wird viele gegner im eigenen stadion fordern. insofern ist der sieg hoch zu bewerten. aber, wir sind noch nicht aus der krise. außer antiste spielte heute keiner der neuen vom sommer. so war das sicher nicht geplant im sommer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Paul Gartner ich ziehe nicht nur von der Leistung heute den Hut von dir sondern auch von der Aussage gerade im Interiew: Held sei sein bester Freund innerhalb der Mannschaft und das Tormannteam wird zusammen wieder rauskommen. Bist du is der Pauli ein Sir, Wahnsinn 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts