SV Ried - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
vatertheresa schrieb vor 7 Minuten:

wer sich wünscht dass rapid verliert is einfach kein rapid fan

Stimmt, da kann man sich eigentlich gleich zsammpacken und richtung verteilerkreis kriechen…

zum spiel: ich würd gegen eine potentielle UPO Mannschaft jetz nicht in freudentaumel ausbrechen… nach den ersten 10min hätts 3:0 für ried stehen können. Und dass ma die jetz so großartig hergespielt haben find ich auch net. Es ist ein (Neu)start, darauf kann man auf aufbauen um hoffentlich wieder dominanter zu werden, mehr aber auch nicht. 

kleine Brötchen backen: wer „meisterzug meisterzug“ ruft muss auch vorher „OPO OPO“ rufen. 

ich hoff das heutige spiel wird positiv durch die kommenden spiele bestätigt und das was kommt wird net wieder zum Rückschritt…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Man sollte aber trotzdem nicht zufrieden sein. Und sich darauf ausruhen. Denn es bedarf noch immer viel harter Arbeit. Hat man teilweise auch gesehen!

Aus der Krise kommt man nicht durch zaubern, sondern durch harte Arbeit. 

Insofern war das heute schon in Ordnung (und in den ersten Minuten war etwas Glück dabei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Amane hat eine Ballsicherheit die ich selten bei Rapid gesehen hab. So ein geiler Spielertyp.

Am meistens freuts mich gerade für die ewigen Nörgler im Forum, die dürfen jetzt bitte vorerst die Pappn halten und ihre negative Stimmung woanders auslassen!

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr wichtiger arbeitssieg heute in dem uns gartler in den ersten 15 minuten im spiel gehalten hat. danach wurden wir besser und haben das spiel durch zwei sehr schöne tore gewonnen. die taktische ausrichtung, die entscheidung für gartler und auch die entscheidung heute mit dreier kette zu agieren war goldrichtig. ich bin durchaus erleichtert. 

man muss schoon sagen: in ried gewinnen ist wirklich nicht einfach. ried hat eine gute mannschaft und wird viele gegner im eigenen stadion fordern. insofern ist der sieg hoch zu bewerten. aber, wir sind noch nicht aus der krise. außer antiste spielte heute keiner der neuen vom sommer. so war das sicher nicht geplant im sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Paul Gartner ich ziehe nicht nur von der Leistung heute den Hut von dir sondern auch von der Aussage gerade im Interiew: Held sei sein bester Freund innerhalb der Mannschaft und das Tormannteam wird zusammen wieder rauskommen. Bist du is der Pauli ein Sir, Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag