Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden NativeRon schrieb vor 8 Minuten: What ? Warum soll das nicht zu schaffen sein? Derjenige drückt ja nicht in Normalgeschwindigkeit auf Stop, da wird per Regler oder Taste, Frame für Frame vorgespielt. Weil es mMn nicht exakt feststellbar ist, keinesfalls für das menschliche Auge …diese Ungenauigkeit trifft eh alle gleich aber immer zu Ungunsten des Angreifers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Weil es mMn nicht exakt feststellbar ist, keinesfalls für das menschliche Auge …diese Ungenauigkeit trifft eh alle gleich aber immer zu Ungunsten des Angreifers Nur dann, wenn er im Abseits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden interessant aber die aufstellung: 3 eigenbauspieler, dazu mit seidl und kara zwei die mit dem klub doch verbunden sind. bis auf antiste nur spieler, die auch letzte saison schon dabei waren. ndzie und gulliksen bekamen nur ein paar minuten. der rest der neuzugänge war auf der bank, verletzt oder nicht im kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 18 Minuten: Weil es mMn nicht exakt feststellbar ist, keinesfalls für das menschliche Auge …diese Ungenauigkeit trifft eh alle gleich aber immer zu Ungunsten des Angreifers Wieso immer zu Ungunsten des Angreifers? Wird ja genauso vorkommen, dass man eine Zehntelsekunde zu früh anhält und dann ist der Angreifer noch knapp hinten. Das wird sich aber mittelfristig eh mit Sensor im Ball lösen, bis dahin ist der aktuelle VAR für Abseitsentscheidungen immer noch 100x besser als freies Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb vor 56 Minuten: Interessant: Bei uns scheute Bajic oder wie immer er heißt jeden Zweikampf und in Ried haut er sich voll rein… wenns nur das gewesen wäre - bei uns konnte der so gut wie gar nix - da spielt er einen Zuckerpass auf Mutandwa.... das mit den Zweikämpfen geht mir beim Lang jedesmal am A.... - kann mich da an keinen gewonnen Zweikampf von dem im Rapid Dress erinnern, während er mit LASK gegen Rapid ständig positive Defensivzweikämpfe bestreitet Danke an den Pauli übrigens - ist nach wie vor ein großer Segen, so eine gute Nummer zwei zu haben, die auch eine fast schon überkorrekte Einstellung besitzt - Teamplayer pur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: wenns nur das gewesen wäre - bei uns konnte der so gut wie gar nix - da spielt er einen Zuckerpass auf Mutandwa.... das mit den Zweikämpfen geht mir beim Lang jedesmal am A.... - kann mich da an keinen gewonnen Zweikampf von dem im Rapid Dress erinnern, während er mit LASK gegen Rapid ständig positive Defensivzweikämpfe bestreitet Danke an den Pauli übrigens - ist nach wie vor ein großer Segen, so eine gute Nummer zwei zu haben, die auch eine fast schon überkorrekte Einstellung besitzt - Teamplayer pur ich schätze mal wenn lang nun auch schon vom 4. trainer in folge hört dass er sich mehr reinhauen muss (umsonst ist er kein ersatzspieler), dann sollte es bei ihm langsam geklingelt haben. trotzdem und das hab ich auch schon in einem anderen thread erwähnt ist er nach wie vor extrem torgefährlich und hat dem lask schon wichtige punkte gerettet. sicherlich einer der besten joker in der österreichischen buli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts