Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden NativeRon schrieb vor 8 Minuten: What ? Warum soll das nicht zu schaffen sein? Derjenige drückt ja nicht in Normalgeschwindigkeit auf Stop, da wird per Regler oder Taste, Frame für Frame vorgespielt. Weil es mMn nicht exakt feststellbar ist, keinesfalls für das menschliche Auge …diese Ungenauigkeit trifft eh alle gleich aber immer zu Ungunsten des Angreifers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 19 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Weil es mMn nicht exakt feststellbar ist, keinesfalls für das menschliche Auge …diese Ungenauigkeit trifft eh alle gleich aber immer zu Ungunsten des Angreifers Nur dann, wenn er im Abseits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden interessant aber die aufstellung: 3 eigenbauspieler, dazu mit seidl und kara zwei die mit dem klub doch verbunden sind. bis auf antiste nur spieler, die auch letzte saison schon dabei waren. ndzie und gulliksen bekamen nur ein paar minuten. der rest der neuzugänge war auf der bank, verletzt oder nicht im kader. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Phisch1981 schrieb vor 18 Minuten: Weil es mMn nicht exakt feststellbar ist, keinesfalls für das menschliche Auge …diese Ungenauigkeit trifft eh alle gleich aber immer zu Ungunsten des Angreifers Wieso immer zu Ungunsten des Angreifers? Wird ja genauso vorkommen, dass man eine Zehntelsekunde zu früh anhält und dann ist der Angreifer noch knapp hinten. Das wird sich aber mittelfristig eh mit Sensor im Ball lösen, bis dahin ist der aktuelle VAR für Abseitsentscheidungen immer noch 100x besser als freies Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden buffalo66 schrieb vor 56 Minuten: Interessant: Bei uns scheute Bajic oder wie immer er heißt jeden Zweikampf und in Ried haut er sich voll rein… wenns nur das gewesen wäre - bei uns konnte der so gut wie gar nix - da spielt er einen Zuckerpass auf Mutandwa.... das mit den Zweikämpfen geht mir beim Lang jedesmal am A.... - kann mich da an keinen gewonnen Zweikampf von dem im Rapid Dress erinnern, während er mit LASK gegen Rapid ständig positive Defensivzweikämpfe bestreitet Danke an den Pauli übrigens - ist nach wie vor ein großer Segen, so eine gute Nummer zwei zu haben, die auch eine fast schon überkorrekte Einstellung besitzt - Teamplayer pur 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: wenns nur das gewesen wäre - bei uns konnte der so gut wie gar nix - da spielt er einen Zuckerpass auf Mutandwa.... das mit den Zweikämpfen geht mir beim Lang jedesmal am A.... - kann mich da an keinen gewonnen Zweikampf von dem im Rapid Dress erinnern, während er mit LASK gegen Rapid ständig positive Defensivzweikämpfe bestreitet Danke an den Pauli übrigens - ist nach wie vor ein großer Segen, so eine gute Nummer zwei zu haben, die auch eine fast schon überkorrekte Einstellung besitzt - Teamplayer pur ich schätze mal wenn lang nun auch schon vom 4. trainer in folge hört dass er sich mehr reinhauen muss (umsonst ist er kein ersatzspieler), dann sollte es bei ihm langsam geklingelt haben. trotzdem und das hab ich auch schon in einem anderen thread erwähnt ist er nach wie vor extrem torgefährlich und hat dem lask schon wichtige punkte gerettet. sicherlich einer der besten joker in der österreichischen buli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Oldergod schrieb vor 15 Stunden: wenn wurmbrand 3 cm hinter der abseitslinie gewesen wäre, hätte das tor gezählt. wie sieht denn eine regel aus bei der es nie strittige entscheidungen geben kann? na zum Beispiel der Schlußpfiff aber im Ernst .... ich weiß auch nicht wie der VAR das handhabt, aber die Überlegung von Phisch 1981 hat was. Denn diese Linien setzen ist einfach, aber der exakte Zeitpunkt des Passes ist (kann) sehr schwer festgestellt werden und bei so engen Entscheidungen kommt es auf Zehntelsekunden (bei der Pass-Gebung) an. ein paar Zehntel früher die Linien setzen und Wurmi wäre vermutlich nicht im Abseits gestanden. Das Ganze ist meine aller letzte Sorge, aber ich habe das so noch nie gelesen bzw. mir überlegt und der Gedanke von Phisch 1981 taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 15 Stunden Wenn Ertschi den Ball ins Kreuzeck haut, ist es das Tor des Jahres. So halt nur das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Rasko schrieb vor 5 Stunden: Die haben wir ja schon immer aus ihrem Stadion geschossen...🥴 Die Bälle von ihnen vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt ist aus Fredls Horrorrunde dann doch eine richtig gute Runde geworden. Ich weiß, beim Spiel im Dirnenbezirk gestern wäre ein X besser gewesen, aber ich schau ihnen halt wirklich unglaublich gerne beim Verlieren zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Wenn Ertschi den Ball ins Kreuzeck haut, ist es das Tor des Jahres. So halt nur das 2:0 Wobei er das schon echt gut gemacht hat, wie er da Sollbauer vernascht und ihn dann locker ins Tor schiebt. Das war schon richtig fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden 1899fm schrieb vor 5 Stunden: interessant aber die aufstellung: 3 eigenbauspieler, dazu mit seidl und kara zwei die mit dem klub doch verbunden sind. bis auf antiste nur spieler, die auch letzte saison schon dabei waren. ndzie und gulliksen bekamen nur ein paar minuten. der rest der neuzugänge war auf der bank, verletzt oder nicht im kader. Aus der Betrachtung heraus, könnt man eigentlich das Argument machen, dass Stöger ein armer Hund ist Übernimmt den Liga 5., verliert mit Burgi, Sangare und Jansson 3 der besten Spieler im Kader. Bekommt Neuzugänge, wo es nur bei 2 zu regelmäßigen Startelf Einsätzen reicht (Antiste und Horn) und wird dann zerfetzt, wenn er in der Liga auf Zwischenrang 3 steht, also eine Verbesserung zum Vorjahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Wenn Ertschi den Ball ins Kreuzeck haut, ist es das Tor des Jahres. So halt nur das 2:0 Sieg > Tor des Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 13 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: na zum Beispiel der Schlußpfiff aber im Ernst .... ich weiß auch nicht wie der VAR das handhabt, aber die Überlegung von Phisch 1981 hat was. Denn diese Linien setzen ist einfach, aber der exakte Zeitpunkt des Passes ist (kann) sehr schwer festgestellt werden und bei so engen Entscheidungen kommt es auf Zehntelsekunden (bei der Pass-Gebung) an. ein paar Zehntel früher die Linien setzen und Wurmi wäre vermutlich nicht im Abseits gestanden. Das Ganze ist meine aller letzte Sorge, aber ich habe das so noch nie gelesen bzw. mir überlegt und der Gedanke von Phisch 1981 taugt mir wenn sich wurmbrand und der verteidiger in entgegengesetzte richtungen bewegen, kann ich den frust verstehen. aber diese momente (ob der ball jetzt 5 cm schon vom fuß weg ist oder noch am schuh klebt) dauern eben keine paar zehntelsekunden und der geringe relative geschwindigkeitsunterschied ändert eben am ergebnis nichts signifikantes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 26 Minuten: wenn sich wurmbrand und der verteidiger in entgegengesetzte richtungen bewegen, kann ich den frust verstehen. aber diese momente (ob der ball jetzt 5 cm schon vom fuß weg ist oder noch am schuh klebt) dauern eben keine paar zehntelsekunden und der geringe relative geschwindigkeitsunterschied ändert eben am ergebnis nichts signifikantes. rein physikalisch müssten beide die gleiche Geschwindigkeit kurz vor bis kurz nach der Pass-Setzung aufweisen, da käme dann nichts raus, dann hast du recht. das ist aber praktisch selten der Fall. Mir ging es aber vor allem und grundsätzlich darum, daß sich immer alles auf die Linien fixiert, aber niemand noch über diesen Zeitpunkt der Pass-Setzung nachgedacht hat .... und vor allem, wie der VAR das handhabt (?) bearbeitet vor 13 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts