XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Schaub wird zum aufwärmen geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Raux yao tut nur eierschaukeln! Ich finde ihn eine Frechheit . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden In Graz ist es auch noch nicht vorbei. 1-3. Von mir aus könnten wir beide Spiele langsam abpfeifen Ernesto schrieb vor 1 Minute: definitiv nicht, erst ein drittes tor würde mich etwas aufatmen lassen. wenn ried den anschlusstreffer erzielen sollte, brennt wieder der hut Ein Tor vom Antiste würde ich schon sehr feiern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Warum spielt Horn nicht LIV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Das Rausschieben von Cvetkovic funktioniert immer besser, der hat sich auch wieder mehr gefangen imho. Das kriegt immer mehr Gesicht, was wir machen. Gut ist es noch lange nicht, aber man sieht mehr und mehr den Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: In Graz ist es auch noch nicht vorbei. 1-3. Von mir aus könnten wir beide Spiele langsam abpfeifen Und Austria gegen Salzburg gleich bei 0:0 wieder abfeilen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Raux yao tut nur eierschaukeln! Ich finde ihn eine Frechheit . Was genau macht er falsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 7 Stunden Der deutsche Kommentator ist eine Wohltat im Gegensatz zu den österreichischen Dampfplauderer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden no goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden jaaaaaaaaaaaaaaaa fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Und Austria gegen Salzburg gleich bei 0:0 wieder abfeilen! Die Austria kann immer und überall abgefeilt werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden ez? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Das kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) schöne Bude würde Sky sagen bearbeitet vor 7 Stunden von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Na da bin ich auf die Linie gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts