Vaffanculo ... Geschrieben vor 6 Stunden Ja, Hedl hat zuletzt nicht gut ausgesehen, aber ihn dafür jetzt zu bestrafen und auf die Bank zu setzen, wird ihn auch nicht wieder in die Spur bringen. Dafür macht man sich unnötig eine weitere Baustelle auf, bravo. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Just now, SandkastenRambo said: Hühnerfleisch nach Szechuan art? Darauf hätte ich jetzt oarg Bock. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LosAngeles schrieb Gerade eben: Hast Guli die letzten Spiele gesehen? Dass ein reiner 10er als ZM/RM Hybrid nicht sonderlich gut funktioniert, wundert mich relativ wenig. Aber gut, Antiste liefert als 10er ja eine Glanzvorstellung nach der anderen ab. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Hohe Bälle auf Erci und hoffen, der arme! Terrorfussball! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Gartler ist kein 1er wenn man Hedl nicht vertraut muss man im Winter tätig werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Es hat schon einen Grund, warum Gartler auf der Bank war. Der ist um genau nichts besser als Hedl. Jetzt reißt sich der Stögsi die nächste Problematik auf. Passt schon Leistungsprinzip. Spielt der Hedl halt wieder gegen Sturm oder Gartler spielt so mies das er eh wieder nächste Woche spielt. Auch schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hühnerfleisch nach Szechuan art? Mit Reis bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: "Ich kann Hedl nur damit helfen indem ich ihn spielen lasse"! Genau deswegen meinte ich ja. Die nächste baustelle macht er sich auf bevor er andere behebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: "Ich kann Hedl nur damit helfen indem ich ihn spielen lasse"! Und die nächsten Fehler produzieren lassen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Ich werde mir jetzt ein Flascherl aufmachen. Das war eigentlich nicht der Plan, aber ich glaub, das wird notwendig sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Auch wenn mir Systemumstellungen mitten in der Saison immer Bauchschmerzen bereiten, find ich die 3er Kette als Lösungsansatz in Ordnung - jetzt wo auch das Personal dazu da ist. Gegen Florenz ohne Cvele und mit Horn rechts fand ichs wiederum völlig daneben (hat nichts mit dem Ergebnis zu tun). Vorne für mich unverständlich. Jetzt wo wir so grobe Probleme auf den Flügeln haben böte sich der Doppelsturm/352 perfekt an mit der 3er Kette und somit auch Antistes prädestinierte Rolle. Jetzt spielt er aber wieder entweder 10er oder noch schlimmer: linker Flügel Lasse mich wie immer gerne positiv überraschen, aber eingestellt bin ich mal auf eine Niederlage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Torwartrochade kann man machen. In 2-3 Wochen wissen wir, ob es eine richtige Entscheidung war. Auch die restliche Aufstellung versteh ich, solange wir keinen konkurrenzfähigen 6er haben. Warum das so ist, ist natürlich heftig zu hinterfragen. Antiste hätte ich draußen gelassen. Der will vielleicht, aber er ist weder ein Kämpfertyp, noch ein Leader (zumindest wirkt er nicht so). Auch Gulliksen ist jetzt kein Fighter, aber wenn man auch dem nichts zutraut, dann sollte man Schaub wieder mal einsetzen. Grundsätzlich ok für mich, aber ein bissl eine Wundertüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Na manche wollten gartler heut sehen. Macht davon halt danach keinen hören wenn man sieht warum er einfach ein 2er ist Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich werde mir jetzt ein Flascherl aufmachen. Das war eigentlich nicht der Plan, aber ich glaub, das wird notwendig sein Achte nur dass es kein Wein, sondern Schnaps ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden alexbender schrieb vor 2 Minuten: Gartler ist kein 1er wenn man Hedl nicht vertraut muss man im Winter tätig werden https://www.transfermarkt.at/viktor-baier/profil/spieler/947524 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Die können das nicht. Permanentes versagen. Aber im Grunde hast du recht. Sangare hat die 6er Position nebenbei gschupft während er 8er und manchmal sogar 10er bespielt hat. Der war halt überall gut. Was war da grund weil einer wie Burgstaller oder Cvetkovic eingeteilt hat. Schau kimmich oder goretzka pavlovic an ! Alles keine 6er aber die reden miteinander und es lässt einer fallen und wenn es kane ist. Das aber auf höchsten Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts