Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Wenn hedl wieder einen Fehler machen würde schreien alle " warum spielt er" Frankfurt hat auch den tormann gewechselt weil er für den Trainer nicht die Form hatte! und bei frankfurt hat dann auch der gartler pauli gespielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin ganz ruhig und hoffe dass die Aufstellung irgendwas macht, was ich noch nicht behirne. Wieso der Antiste immer spielt, ist mir ein Kreuzworträtsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, TimetoShine1899 said: Hat PS auch Just now, TI1899 said: Beim Analysieren war der Peter auch immer gut. Was es gebracht hat sieht man ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 5 Stunden Ein richtiger Neuzugang unter den ersten 11. Und der spielt auf einer Position, für die er nicht geholt wurde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Herzerl im 8. Monat I mog erm, aber bitte nicht als Rapidtrainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: wünscht du dir sowas? Ist es dir wichtiger, dass wir wieder Chaos haben und einen Trainer raushauen, als wieder in die Spur zu kommen? ich werde sowas nie verstehen - das gilt für alle, die hier so am Rad drehen. So kommt man nicht aus diesen Situationen raus. vorallem haben die letzten vier trainerwechsel ja so super funktioniert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 1 Minute: Ein richtiger Neuzugang unter den ersten 11. Und der spielt auf einer Position, für die er nicht geholt wurde Manchmal hab ich das Gefühl, die Aufstellung wird gewürfelt. Egal, irgendwer wird sich etwas denken. Ich bin momentan in einem Loch wie unsere Mannschaft. Vielleicht geht es irgendwann wieder bergauf. bearbeitet vor 5 Stunden von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Wuifal schrieb Gerade eben: Ein richtiger Neuzugang unter den ersten 11. Und der spielt auf einer Position, für die er nicht geholt wurde ja, das war ein richtig toller transfersommer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: wünscht du dir sowas? Ist es dir wichtiger, dass wir wieder Chaos haben und einen Trainer raushauen, als wieder in die Spur zu kommen? ich werde sowas nie verstehen - das gilt für alle, die hier so am Rad drehen. So kommt man nicht aus diesen Situationen raus. Wir kommen mit diesem Trainerteam sowieso nicht mehr aus der Situation raus - also insofern lieber ein schnelles Ende als ein ewiges Weiterwurschteln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SCR_Simon schrieb vor 26 Minuten: Unsrige heutige Bank hat übrigens wesentlich mehr Ablöse als die Startelf gekostet. Das ist schon merkwürdig. Bei uns nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Hat PS auch na, das war der Stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Und der deppadste kommentator 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 51 Minuten: Aber Antiste wieder als 10er ist für mich unglaublich, wie kann man da so stur sein? Was soll er tun wenn Grgic schon wieder fehtl und Ndzie nicht fit genug sein dürfte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden So, lang genug gewartet im Warteraum. Auf zur Wurzelbehandlung. Na, des gwinn ma fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 52 minutes ago, Billie said: Der Eiergoalie, der bei keinem anderen BL-Team ein Leiberl hätte, spielt. Bitte? Woher kommt dieser gartler hate aufeinmal? manche „Fans“ sind unglaublich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts