schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Weder Elfer, noch Schwalbe für mich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 14 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Keine Schwalbe - mit dem Knie erwischt, oasch Schiri sehen wutscher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Ich würde Gulliksen für Antiste bringen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Also jetzt wirds dann Zeit ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 14 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Ich würde Gulliksen für Antiste bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Wechsel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Ich würde Gulliksen für Antiste bringen. Ich würde Hedl fur Antiste bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Wird Zeit für paar Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Na bitte die gelben für uns hat er wieder gefunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Wurmbrand <-> GuX Demir <-> Horn Seidl <-> Ndzie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Horn für demir bitte Würd lieber Auer spielen lassen statt Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wechsel bitte Kommt schon noch bald Auer für Kara um das Ergebnis zu verwalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Warum kann Cvetkovic diese Kopfbälle nicht einfach kurz zum Nebenspieler bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Gulliksen für Antiste bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden die gelb vorbelasteten bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts