Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sturm 0:3 Jungs, Hochmut kommt vor dem Fall. Konzentrieren wir uns lieber mal auf unser Match 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 20 Stunden Sollbauer einer von uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Kara ist halt echt ein Kämpfer aber per Sie mit dem Ball That didn‘t age well 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Super. Angenehm und ungewohnt. Mein Geist weiß gar nimma wie er mit dem umgehen soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Echt? Meckern hilft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Sollbauer für immer einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Bin überrascht...die ersten 30 Minuten sind wirklich sehr solide. Ein Sieg wäre so wichtig Ercan 💚💚💚 Seit Wurmis Aktion gehts plötzlich. Davor wars wie bisher. Top von Kara 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Kara ist halt echt ein Kämpfer aber per Sie mit dem Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Sollbauer, wie wir ihn kennen. Langsam und behäbig und es steht 2:0 sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 20 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Bin überrascht...die ersten 30 Minuten sind wirklich sehr solide. Ein Sieg wäre so wichtig Ercan 💚💚💚 Die 2ten 15 Minuten schon, die ersten waren noch schlimm anzusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Jungs, Hochmut kommt vor dem Fall. Konzentrieren wir uns lieber mal auf unser Match dennoch witzig da ich das gerade durch ihn überhaupt erfahren hab bearbeitet vor 20 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Ganz Stark Kara!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Yes, super Erci! Hätt ich mir niemals gedacht dass wir nach diesen katastrophalen ersten 20 Minuten mit 2-0 in Führung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 20 Stunden Geil, jetzt nur nicht verwalten wie nach 2:0 Führung in Wolfsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: dazu gibts unterschiedliche ansichten. angeblich kam ndzie mit übergewicht. so wie es Hofmann erklärt hat, hatte er keine Gelegenheit auf hohem Niveau zu trainieren. ich denke eher, dass er sich etwas gehen hat lassen. Das passt halt irgendwie in den Transfersommer, wo nicht viel aufgegangen ist, was notwendig gewesen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts