Recommended Posts

what's the chapel of mine
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn hedl wieder einen Fehler machen würde schreien alle " warum spielt er" Frankfurt hat auch den tormann gewechselt weil er für den Trainer nicht die Form hatte!

und bei frankfurt hat dann auch der gartler pauli gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin ganz ruhig und hoffe dass die Aufstellung irgendwas macht, was ich noch nicht behirne. Wieso der Antiste immer spielt, ist mir ein Kreuzworträtsel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 minute ago, TimetoShine1899 said:

Hat PS auch :D

Just now, TI1899 said:

Beim Analysieren war der Peter auch immer gut. Was es gebracht hat sieht man ja...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ein richtiger Neuzugang unter den ersten 11. Und der spielt auf einer Position, für die er nicht geholt wurde :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

wünscht du dir sowas? Ist es dir wichtiger, dass wir wieder Chaos haben und einen Trainer raushauen, als wieder in die Spur zu kommen?
ich werde sowas nie verstehen - das gilt für alle, die hier so am Rad drehen. So kommt man nicht aus diesen Situationen raus.

vorallem haben die letzten vier trainerwechsel ja so super funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Ein richtiger Neuzugang unter den ersten 11. Und der spielt auf einer Position, für die er nicht geholt wurde :lol: 

Manchmal hab ich das Gefühl, die Aufstellung wird gewürfelt. 

Egal, irgendwer wird sich etwas denken. Ich bin momentan in einem Loch wie unsere Mannschaft. Vielleicht geht es irgendwann wieder bergauf.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wuifal schrieb Gerade eben:

ja, das war ein richtig toller transfersommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

wünscht du dir sowas? Ist es dir wichtiger, dass wir wieder Chaos haben und einen Trainer raushauen, als wieder in die Spur zu kommen?
ich werde sowas nie verstehen - das gilt für alle, die hier so am Rad drehen. So kommt man nicht aus diesen Situationen raus.

Wir kommen mit diesem Trainerteam sowieso nicht mehr aus der Situation raus - also insofern lieber ein schnelles Ende als ein ewiges Weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 26 Minuten:

Unsrige heutige Bank hat übrigens wesentlich mehr Ablöse als die Startelf gekostet. Das ist schon merkwürdig.

Bei uns nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 51 Minuten:

Aber Antiste wieder als 10er ist für mich unglaublich, wie kann man da so stur sein? 

Was soll er tun wenn Grgic schon wieder fehtl und Ndzie nicht fit genug sein dürfte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
52 minutes ago, Billie said:

Der Eiergoalie, der bei keinem anderen BL-Team ein Leiberl hätte, spielt. :lol: 

Bitte? Woher kommt dieser gartler hate aufeinmal? 

manche „Fans“ sind unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten