FC Blau Weiss Linz vs. Linzer ASK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Die Statistik lügt. Der LASK musste heute ficken und er tat es. Amen.

Nicht falsch verstehen, aber Bello ist dunkelhäutig, Pasic nicht. Das sollte man dann schon auseinanderhalten können. :davinci:

Klar. In der Zeitlupe tun wir uns relativ leicht.

Die Entscheidungen hat er eh zurückgenommen. Für mich daher in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ASK_Fan schrieb Gerade eben:

Klar. In der Zeitlupe tun wir uns relativ leicht.

Die Entscheidungen hat er eh zurückgenommen. Für mich daher in Ordnung

Nachdem er den Elfmeter gepfiffen hat, muss er sich aber absolut sicher gewesen sein, wer das Handspiel begangen hat. Ähnlich beim ersten Elfmeter. Für mich erweckte er aber nicht gerade den Eindruck, dass er sich sicher ist - da war er einfach zwei Mal komplett überfordert. Wie gesagt, ich gebe da jenen, die für die Besetzung zuständig sind, eine Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem er den Elfmeter gepfiffen hat, muss er sich aber absolut sicher gewesen sein, wer das Handspiel begangen hat. Ähnlich beim ersten Elfmeter. Für mich erweckte er aber nicht gerade den Eindruck, dass er sich sicher ist - da war er einfach zwei Mal komplett überfordert. Wie gesagt, ich gebe da jenen, die für die Besetzung zuständig sind, eine Mitschuld.

Im Stadion wirkte es beim Handelfmeter so, als hätte der Assistent eingeflüstert. Die Entscheidung traf er im Gegensatz zum ersten Elferpfiff nicht sofort, sondern nach 3-4 Sekunden. Das eine Hand am Ball war, war sofort klar. Soll keine Entschuldigung für denSchiedsrichter sein, nur eine Anmerkung. 

bearbeitet von Edelfan#2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe unser Burgenland-Messias schafft es irgendwie Entrup wieder zum Leben zu erwecken! Es würde der allgemeinen Gemütslage (und meinem Blutdruck) ganz gut tun, wenn man nicht immer auf Uncle Sam angewiesen wäre, wenngleich ich letzterem jedes einzelne Türl von Herzen vergönne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag