ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:29 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Die Statistik lügt. Der LASK musste heute ficken und er tat es. Amen. Nicht falsch verstehen, aber Bello ist dunkelhäutig, Pasic nicht. Das sollte man dann schon auseinanderhalten können. Klar. In der Zeitlupe tun wir uns relativ leicht. Die Entscheidungen hat er eh zurückgenommen. Für mich daher in Ordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:30 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Computer says No Zu blöd nur, dass der Computer genauso wenig Fußball spielen kann, wie eure Antikicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 18:30 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:34 oldschool schrieb vor 9 Minuten: Computer says No Der PC hat auch nicht immer recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:34 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 12 Minuten: Computer says No oje, wird alles wieder gut bearbeitet Samstag um 18:37 von ibinsneta 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:35 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Klar. In der Zeitlupe tun wir uns relativ leicht. Die Entscheidungen hat er eh zurückgenommen. Für mich daher in Ordnung Nachdem er den Elfmeter gepfiffen hat, muss er sich aber absolut sicher gewesen sein, wer das Handspiel begangen hat. Ähnlich beim ersten Elfmeter. Für mich erweckte er aber nicht gerade den Eindruck, dass er sich sicher ist - da war er einfach zwei Mal komplett überfordert. Wie gesagt, ich gebe da jenen, die für die Besetzung zuständig sind, eine Mitschuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Anfänger Geschrieben Samstag um 18:38 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Nachdem er den Elfmeter gepfiffen hat, muss er sich aber absolut sicher gewesen sein, wer das Handspiel begangen hat. Ähnlich beim ersten Elfmeter. Für mich erweckte er aber nicht gerade den Eindruck, dass er sich sicher ist - da war er einfach zwei Mal komplett überfordert. Wie gesagt, ich gebe da jenen, die für die Besetzung zuständig sind, eine Mitschuld. Im Stadion wirkte es beim Handelfmeter so, als hätte der Assistent eingeflüstert. Die Entscheidung traf er im Gegensatz zum ersten Elferpfiff nicht sofort, sondern nach 3-4 Sekunden. Das eine Hand am Ball war, war sofort klar. Soll keine Entschuldigung für denSchiedsrichter sein, nur eine Anmerkung. bearbeitet Samstag um 18:38 von Edelfan#2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:40 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Gibt's Fotos von der Arena ? Das ist alles aber keine Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:40 Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber wär hätte vor 2 Wochen gedacht, dass wir so schnell in die Top 6 rutschen können. Jetzt bitte dranbleiben, magischer ASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Samstag um 18:42 Jobu wurde genügend Hühnchen geopfert um den Treffer zum Derbysieg zu erzielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:42 sancho_pansa schrieb Gerade eben: Das ist alles aber keine Arena. Ich dachte unsere Heimstätte wäre heute offen gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:44 oldschool schrieb vor 19 Minuten: Computer says No Von wo hast du die Daten? die hier sind von LS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 18:44 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:49 Ich hoffe unser Burgenland-Messias schafft es irgendwie Entrup wieder zum Leben zu erwecken! Es würde der allgemeinen Gemütslage (und meinem Blutdruck) ganz gut tun, wenn man nicht immer auf Uncle Sam angewiesen wäre, wenngleich ich letzterem jedes einzelne Türl von Herzen vergönne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:50 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte unsere Heimstätte wäre heute offen gewesen.... was hast den falsches geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts